Ich habe einige fragen und fasse mich hoffentlich kurz:
-Kann man sich ne Botdatei runterladen womit bots avatare haben?
-Kann man wie in CSS die bots umbenennen? mit der botprofile.db klappte es nichtmehr...
-Kann man den bots clantags verpassen?
Ich rede von Offline mit bots server sprich keine gekauften/gemieteten mit plugins etc....
In css ging davon ja fast alles, und da csgo ja auch sehr gut ist frage ich ob dies nicht auch in csgo möglich ist
-Kann man sich ne Botdatei runterladen womit bots avatare haben?
-Kann man wie in CSS die bots umbenennen? mit der botprofile.db klappte es nichtmehr...
-Kann man den bots clantags verpassen?
- Nein
-"Ja. Dazu muss man im CS:S-GCF die Datei BotProfile.DB in den Ordner Steamapps/counter-strike source/cstrike_german bzw. cstrike entpacken und dort die Namen ändern." -
- bot_prefix "<clantag>"
-Kein tool, nichts?
-Könntest du mir bitte den link dazu schicken? ich habe nichts gefunden.. kann man da auch sagen das die T´s x tag haben und CT y ? oder alle den selben?
-Kein tool, nichts?
-Könntest du mir bitte den link dazu schicken? ich habe nichts gefunden.. kann man da auch sagen das die T´s x tag haben und CT y ? oder alle den selben?
-
- Für den befehle brauchst du nur die Console, alle Bots haben den
falsches spiel??? CSGO? deswegen frage ich ja.... wenn es ein tool gäbe für solche einstellungen... es gibt doch so viele modder warum machen die nix ? in css war das so easy
falsches spiel??? CSGO? deswegen frage ich ja.... wenn es ein tool gäbe für solche einstellungen... es gibt doch so viele modder warum machen die nix ? in css war das so easy
Oh... hab mich verlesen, das wie war für mich unsichtbar ,_,"
Edit: geh in deinem CSGO Ordner in resource und öffne da die csgo_german.txt (oder die sprache die du hast) und such nach
bot name ist das clantag oder? und wenn ja kann ich es einstellen das T und CT´s verschiedene haben? also nich alle das selbe? und controlled yb verstehe ich nicht...
trotzdem schonmal danke !
Und eine neue botprofile.txt gibt es nicht ?
[Windows Server 2008] Wer kann mir einen Server einrichten? 11/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey E*PVP,
wollte mal fragen wer mir einen P-Server auf meinem Windows Server 2008 einrichten könnte!
Belohnung: Sollte der Server Gewinn machen erhält der der mir den Server einrichtet jeden monat 20% dieses Gewinns 6 Monate lang! + Thanks
Hoffe es meldet sich jemand!
Da ich es nicht hinbekomm, schon den ganzen Tag ausprobiert :(
Bitte auf diesen Thread Antworten oder eine PN/PM an mich.
MfG
Css server einrichten 07/23/2011 - Counter-Strike - 1 Replies Hey,
ich suche jemand der meinen jailserver einrichten könnte dh nur eventscript und mani admin plugin, weil ich das überhaupt nicht hinbekomme. Der jenige der das zum laufen bekommt der würde auch auf dem server admin rechte bekommen.
bei fragen steam: gamex834
Lg
Server einrichten 06/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
hab die Serverfiles 2010, installiert udn Server gestartet.
Nun woher kriege ich jetzt die Teile damit der Rüstungshändler andere sachen verkauf tund alles?
Gibts dafür ne datei die ich irgendwo einfügen kan?
Wen ja wo?
Liebe Grüße
P-Server einrichten 01/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, ich habe vor einen Root zu bestellen, hab schon zwei verschiedene angebote gefunden, beim einen kostet einrichten dazu 20 euro beim anderen 60 euro...
da wollte ich fragen kann man es nicht selbst einrichten, bestimm oder?
ist es sehr kompliziert