Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSS Server updaten [Debian 7]

Discussion on CSS Server updaten [Debian 7] within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ηαvσ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 90
Received Thanks: 12
CSS Server updaten [Debian 7]

Kann mir einer die Update Parameter schreiben oder mir erklären wie ich meinen CSS Server update ? ^^

Danke schonmal im Vorraus

Zero <3
ηαvσ is offline  
Old 06/02/2014, 20:01   #2
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
probier mal:

tykila is offline  
Old 06/03/2014, 17:46   #3
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
Noch einfacher ->
Quote:
./UpdateTool.sh -command update -game 740 -dir /csgo -verify_all
tooti is offline  
Reply

Tags
css


Similar Threads Similar Threads
Counter-Strike: Source || Debian Server updaten?
04/20/2013 - Counter-Strike - 7 Replies
Hey, Ich habe folgendes Problem: Durch das CSS-Update muss ich auch meine Server updaten... Ich habe es schon über das Updatetool und mit dem Startparameter -autoupdate versucht... ohne Erfolg... Ich soll immer meinen Server restarten - wenn ich dies mache passiert aber nichts und angeblich ist er sogar aktuell... :x Wie update ich denn einen CSS-Server auf Debian richtig?
Debian WoW Privat Server 3.3.5a; DB Updaten (Trinity)
03/10/2012 - WoW Private Server - 0 Replies
Servus Leute, ich habe es geschaft bis zum schluss den Trinity Server zu Installieren. (+ Core Update) Jedoch wird mir angezeigt: "/root/TrinityCore/src/server/shared/Databas e/MySQLConnection.cpp:535 in _HandleMySQLErrno FATAL ERROR: Your database structure is not up to date. Please make sure you've executed all queries in the sql/updates folders."
Debian 4.0 Java auf 1.6 Updaten???
04/10/2011 - Unix/Linux - 1 Replies
Hallo, ich wollte Java auf 1.6 auf meinem VServer updaten, und deswegen habe ich diese Anleitung befolgt: Anweisungen zum manuellen Herunterladen und Installieren unter Linux Aber wenn ich danach "java -version" eingeben, kommt immer noch Java 1.5. Was kann ich jetzt machen das Debian 1.6 verwendet?
P Server Updaten...???
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also erstmal Hallo. Ich mache mir jetzt zum ersten mal einen P Server. Nun zu meiner Frage: Gibt es bei einem Privat Server Updates ? Wenn Ja,wie mache ich das ? Woher krieg ich die Updates ? Es wäre nett wenn ihr mir Helfen könnt.



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.