Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage wegen einrichten eines css servers

Discussion on Frage wegen einrichten eines css servers within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2012
Posts: 29
Received Thanks: 1
Question Frage wegen einrichten eines css servers

Hab eine Frage an euch.

Habe 4 Css Server und würde einen gerne zum Surfen machen, einen für AWP No-Zoom, einen einfach als public Server und einen Aim Deagle mit only HS.

Nun ist es nur so dass ich bei manchen sachen nicht weiß nach was ich googlen soll, da ich keine Ahnung habe wie man dies nennt. z.B. wie bzw. mit welchem plugin lass ich unten im Chat regelmäßig eine nachricht erscheinen.
Mit Voteban/Votekick/Votemute/Rank/!RS/OhS/nosom/Slomo beim letzen kill. Wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar.
.๔єภภץ is offline  
Old 05/11/2014, 16:15   #2
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Ich sage dazu nur Such funktion benutzen ..
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2014, 17:28   #3
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
^this und auch hier
Quote:




Dazu gibt es schon viele...ich meine sehr viele Threads, schau dich dort ein bisschen um
tooti is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
css, einrichten, hilfe, server, steam


Similar Threads Similar Threads
[B] Einrichten eines Nitrado Minecraft-Servers
12/31/2011 - Trading - 0 Replies
Ich biete meine Dienste als Servereinrichter an Vorteile: Innerhalb von einer halben stunde fertig Was bietet ihr mir dafür an?? addet mich oder schreibt Pn Skype: ryder226
Brauche Hilfe beim einrichten eines Root-Servers
11/17/2011 - Technical Support - 11 Replies
Huhu wie oben schon steht suche ich jemanden der sich gut mit roots auskennt. Mein Problem ist folgendes. Ich habe einen Root gemietet und wollte auf diesen jetzt mit Hilfe von Filzilla meine Daten darauf spielen. Problem ist das er ständig sagt das er keine verbindung zum server aufbauen kann -> ich bin zu blöd meine daten richtig einzugeben bzw gebe die falsche daten ein. Jetzt bräuchte ich jemanden der mir vllt das mal "fix" einrichten könnte. als ich den server bestellt habe dachte ich...
Hilfe beim einrichten eines Dyndns Servers...
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ja...ich kann iwie bei meinem kumpel auf den Dyndns Server nicht connecten..wäre hilfsbereit ist und übern TV helfen könnte kann mich ja mal adden.. msn: [email protected] icq: 366842115 ich bevorzuge msn weil ich da eher zu erreichen bin mfg Fourty1
Probs mit Einrichten eines Servers
02/14/2009 - Cabal Private Server - 2 Replies
Hallo, ich hab versucht einen Server zu machen. Ich habe Centos auf VMWare installiert. Wollte dann mit WinSCP connecten, aber dann zeigt er mir immer ein, das es nicht klappt, weil er irgenteine Zeit überschritten hat. Kann mir jemand sagen, was ich für Einstellungen bei VmWare machen soll damit es klappt? mfg. eugne



All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.