Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online > Cabal Private Server
You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probs mit Einrichten eines Servers

Discussion on Probs mit Einrichten eines Servers within the Cabal Private Server forum part of the Cabal Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Probs mit Einrichten eines Servers

Hallo, ich hab versucht einen Server zu machen.
Ich habe Centos auf VMWare installiert. Wollte dann mit WinSCP connecten, aber dann zeigt er mir immer ein, das es nicht klappt, weil er irgenteine Zeit überschritten hat. Kann mir jemand sagen, was ich für Einstellungen bei VmWare machen soll damit es klappt?

mfg. eugne
eugene222 is offline  
Old 02/08/2009, 19:27   #2

AbbysKiller04's Avatar

Received Thanks: 5
Hi
Leider kann ich bei dein Problem nicht weiter helfen aber,habe auch vor nen Pserver zu erstellen,vill.könn wir uns zusammen tuhen
AbbysKiller04 is offline  
Old 02/14/2009, 19:05   #3

Received Thanks: 3
Oh man, wie sollen wir zusammen an einem Projekt arbeiten wenn die Verbindung nicht klappt, mit CentOS. Auserdem soll es kein richtiges Projekt werden, sondern wollt ich nur mal ein bisschen Cabal auf eigenem Server zocken. Ich habs aufgegeben, weils einfach nicht klappt, und ich keine Hilfe bekomme, so ne Scheiße, warum muss das über Centos laufen.. Naja und sry wegen der PM bin grad gereizt...
eugene222 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bearbeiten eines WoW P-Servers
07/27/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Grüße werte ElitePvPers community, zuerst ein mal entschuldigung falls ich hier in den falschen thread schreibe. Nun zu meinem eigentlichem Problem. Ich wollte schon immer einmal einen eigenen P-Server erstellen, daher suchte ich hier nach einer geeigneten Anleitung und habe sie auch gefunden. http://www.elitepvpers.com/forum/wow-private-serve r/632425-howto-world-warcraft-server-erstellen-und -homepage-gr-nden.html Nach diesem Guide habe ich meinen P-Server erstellt. Jedoch würde ich...
Hilfe beim einrichten eines Dyndns Servers...
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ja...ich kann iwie bei meinem kumpel auf den Dyndns Server nicht connecten..wäre hilfsbereit ist und übern TV helfen könnte kann mich ja mal adden.. msn: [email protected] icq: 366842115 ich bevorzuge msn weil ich da eher zu erreichen bin mfg Fourty1
de exe eines p servers
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo, kann mir bitte wer den dl link zu einer deutschen exe von z.B.wingm oder metin35 schicken gibt auch ein thx
Suche hilfe zum einrichten meines css servers (LINUX)
07/19/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hi alle suche jemanten der mir helfen kann einen css server einzurichten ^^ der Css server leuft aufm linux root . Leider habe ich wenig erfahrung damit. Instalation hab ich geschaft beim rest habe ich probleme. Will da Mani admin plugin drauf haben und zm mod. Brauche dringent hilfe . Aber von jemanten der erfahrung hat. Mich haben früher manche geaddet und wussten net mals ob das durch ne console leuft -.- Also pls wen mir jemant helfen kann adden. 197220631

All times are GMT +1. The time now is 14:29.