Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Interesse an Boost?

Discussion on Interesse an Boost? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Interesse an Boost?

Hey,

bin so die letzten Tage auf die Idee gekommen.
Als ich ganz normal mit meinen Leuten gezockt habe, hat eine Person plötzlich gesagt: "Ey ich hol mal einen ran der hat nen neuen Account und der hat Lust zu ragen". Habe mir dabei nichts weiter gedacht und gesehen wie er Match für Match die Ranks von denen hoch gezogen hat und ein Win nach dem anderen gebracht hat.

Nun wie schon erwähnt bin ich dann auf die Idee gekommen einen Service anzubieten, indem ich einfach von einem aus eurem Team, bzw einer alleine, ein CS:GO Gift erhalte. CS:GO Gifts sind in diversen Foren für 5€ erhältlich. Das heißt, wenn ihr 4 Leute seid ist es ein gerade einmal geringer Aufwand von 1,25 (5,00:4). Da ich mir selbst dadurch einen Aufwand mache (von der Zeit her) hätte ich als kleine Zuzahlung gerne einen Skin oder ähnliches (kann gerne abgesprochen werden).

Unterm Strich kann man sich somit schnell boosten lassen für gerade einmal ca. 1,25€. Andere Booster verlangen z. B. 5€ je Rank!!

Was haben beide Seiten davon?

Wir könnten es via Request a Trade machen, so erhalten beide Seiten eine positive Bewertung. Ihr erhaltet hiervon einige Rank Ups für sehr wenig Geld. Ich erhalte hiervon lediglich die Bewertung und die eben kleine ausgemachte Zuzahlung (Skin, etc.)

Bei interesse einfach mich in Skype adden: loomer123
Oder hier etwas hineinschreiben
Oder mir in Epvp eine PM schicken

Freundliche Grüße
Dub-Step3 is offline  
Old 04/13/2014, 12:27   #2

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Welcher cheat wird Benutzt? du bist nicht die Erste person die auf die Idee kommt ^^ und es Gibt genug Rage hacker.. Wenn du mir im MM mit sowas wie Aimware begegnen würdest würde ich die Komplett ausseinader nehmen ^^..
Autrux♥ is offline  
Old 04/13/2014, 12:35   #3

Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Welcher cheat wird Benutzt? du bist nicht die Erste person die auf die Idee kommt ^^ und es Gibt genug Rage hacker.. Wenn du mir im MM mit sowas wie Aimware begegnen würdest würde ich die Komplett ausseinader nehmen ^^..
bin noch unschlüssig
Dub-Step3 is offline  
Old 04/13/2014, 13:06   #4

Received Thanks: 10
Ich möchte nur anmerken, dass diese Variante, also das "Rage-Boosting" nicht ohne ein Chance auf einen Matchmaking-Bann anwendbar ist. Wenn Valve bzw. ihr System bemerkt, dass man am laufenden Band Runden mit einem Hacker in seiner Lobby gewinnt kann man, ich bin mir nicht genau sicher, aber mindestens 7-Tage gebannt werden.

Ansonsten würde ich dir raten es vielleicht auch ohne "Rage-Hack" zu spielen und ein wenig Geld in einen guten Hack zu investieren, mit dem es auch legit klappt.
Antipathie is offline  
Old 04/13/2014, 13:22   #5

Quote:
Originally Posted by Antipathie View Post
Ich möchte nur anmerken, dass diese Variante, also das "Rage-Boosting" nicht ohne ein Chance auf einen Matchmaking-Bann anwendbar ist. Wenn Valve bzw. ihr System bemerkt, dass man am laufenden Band Runden mit einem Hacker in seiner Lobby gewinnt kann man, ich bin mir nicht genau sicher, aber mindestens 7-Tage gebannt werden.

Ansonsten würde ich dir raten es vielleicht auch ohne "Rage-Hack" zu spielen und ein wenig Geld in einen guten Hack zu investieren, mit dem es auch legit klappt.
habe ja selbst knapp 15 matches mit dem ragehacker gehabt und nix bekommen, ich denke mal ein einzelner kunde wird jetzt nicht den service gleich am selben tag noch einmal in anspruch nehmen da es meistens eh erstmal reicht wenn man 2 rank ups oder so hat^^

habe zwar einen legit hack aber wozu legit spielen wenn ich alleine auch nicht das ganze match carrien kann ohne dass es auffällt? da braucht man schon 2-3 mann im team die hacker sind... zudem wäre die bezahlung dann auch viel höher, da es umso mehr zeit kostet, mehr personen tätig sind und es einfach allgemein mehr aufwand ist. alleine legit eine 100%ige win rate zu kriegen ist einfach nicht möglich, da es einfach zu oft passiert dass man idioten ins team bekommt. hatte sogar nen hack account mit dem ich legit gespielt habe. nunja gegen ende hin hatte ich um die 50 wins, nur musste halt zu oft aufdrehen wegen den idioten und eben trigger schellen geben, sodass ich overwatch bekommen habe ^^
Dub-Step3 is offline  
Old 04/13/2014, 13:34   #6

Autrux♥'s Avatar

Quote:

Das ist mal wieder dein Halbwissen oder?

Ich habe 7 Leute Geboosted 2 3er lobbys und eine Einzelne Person das war vor 3-4 Tagen ich habe 12 Matches jeweils gezogen und dann meinen bann kassiert

Kein einziger hat einen bann kassiert..

Bitte lass es mit deinen Halbwissen ohne spaß xD

ich habe mit einem Rage hack gezogen nicht mit einem Legit cheat und niemand wurde deswegen jemals gebannt.. Ganz einfach
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2014, 13:35   #7

Dann kannst du dich ja mal bei Valve erkunden, bevor du wieder versuchte, mich anzufeinden. Dankeschön.
Antipathie is offline  
Old 04/13/2014, 13:37   #8

Autrux♥'s Avatar

Quote:
Dann kannst du dich ja mal bei Valve erkunden, bevor du wieder versuchte, mich anzufeinden. Dankeschön.
Valve sagt viel wenn der Tag lang ist xD

Valve sagt auch das VAC ein Starkes anti cheat ist und mann keine waffen von Gebannten accounts Traden kann ^^..

Komisch... Sehr komisch.. Crownt hat mir letztens meine waffen vom Acc Gezogen Tekken macht es Genau so :I Hmm Valve ist wohl nicht so allmächtig wie du glaubst ^^

edit#: Ich habe wie Gesagt kein Problem mit dir! sondern damit das du Leuten sachen erzählst die nicht Stimmen sowas finde ich einfach Traurig.
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2014, 13:43   #9

die uhrzeit war kein zufall oder? xD
Dub-Step3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2014, 13:50   #10

tooti's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 301
Schon wieder ein Boost Thread ?_? sind ja schlimmer als die Malware Spreader à la Autrux♥

usw...
tooti is offline  
Old 04/13/2014, 14:04   #11

Quote:
Originally Posted by tooti View Post
Schon wieder ein Boost Thread ?_? sind ja schlimmer als die Malware Spreader à la Autrux♥

usw...
ja und? ist genauso wie lets plays. gibts auch zu viel und trotzdem werden viele angeschaut
Dub-Step3 is offline  
Old 04/13/2014, 14:08   #12

Autrux♥'s Avatar

Es kommt immer drauf an womit die Leute ragen ^^.. Wenn ich sehe das dort leute sind die mit x22 Ragen wollen da falle ich vom Glauben ab ..

Wenn ihr Rage boosten wollt spielt mit Richtigen Rage hacks und nicht mit sowas wie x22
Autrux♥ is offline  
Old 04/13/2014, 14:12   #13

Quote:
Es kommt immer drauf an womit die Leute ragen ^^.. Wenn ich sehe das dort leute sind die mit x22 Ragen wollen da falle ich vom Glauben ab ..

Wenn ihr Rage boosten wollt spielt mit Richtigen Rage hacks und nicht mit sowas wie x22
habe nie von x22 geredet
Dub-Step3 is offline  
Old 04/13/2014, 14:14   #14

Autrux♥'s Avatar

Bei einem von Tooti geposteten Threads ist die rede von x22 ^^.. Es war also gar nicht auf dich bezogen
Autrux♥ is offline  
Old 04/13/2014, 20:27   #15

Quote:

Warum sollte man denn mit x22 nicht ragen können?
Antipathie is offline  
Closed Thread