Public Announcement: Do not use deadc0de Cheats! 04/06/2014 - Counter-Strike - 5 Replies Hi all,
I just thought I should warn anyone looking to purchase cheats from deadc0deshop as they appear to be extremely malicious in many different areas.
The most serious one is that their Client is a piece of shit, and if you ask for support they'll just ban you from their forums (yes really!)
So let's go through it:
Client only works...50% of the time if that
Testbericht für Deadc0de's Cheats CS:S Full 07/03/2013 - Counter-Strike - 17 Replies Hey,
Ich komm gleich mal zur Sache... Es gab zwar schon einen ähnlichen Thread, welcher aber CLOSED wurde und ich finde, die Leute MÜSSEN gewarnt werden.
Die Bilder wurden vom User Timolag kopiert, da ich gebannt wurde, bevor ich Screenshots erstellen konnte.
Der Client:
Der Client ist eine eindeutige Kopie vom X22-Client...
Testberischt Deadc0de's Cheats CS:GO Full 06/20/2013 - Counter-Strike - 30 Replies Hayho Leute,
Da es ja oft verschiedene Meinungen gibt zu Deadc0de dachte ich mir mal gut ich teste ihn auch mal.
Da ich ihn ja öfters Flame aber selber nie hatte (Ja ich weiß, war ein fehler), hab ich ihn mir heute mal gekauft da 15€ nicht viel ist.
So jetzt erstmal zum kauf:
Nach dem ich mich eingeloggt habe und auf Buy now gegangen bin ging alles ganz schnell nach nicht mal 3Minuten war ich Customer, also da kann ich nur sagen das es Topp ist.