[B] Ehre [S] feedbacks 07/11/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Guten Morgen liebes ePvPers,
da ich langsam den Schritt in die "Service-Branche" machen will, mir aber dazu hier noch genügend Feedbacks fehlen, biete ich für die ersten 3 Interessenten an, das Ehre-Cap zu füllen.
Ich biete euch (als Anfang):
- 4000 Ehrenpunkte
Ich suche:
Anime Feedbacks 06/20/2011 - Anime & Manga - 5 Replies Moin moin Anme-Fans, Otakus und Freaks like me <)
Ich möchte euch in diesem Thread anbieten eure bereits durchgeschauten Animes in einem Beitrag zu bewerten/kommentieren. Halt ein Feedback zu einem Anime geben.
Der Thread soll auch für Leute die einen neuen Anime suchen als orientierung dienen. Diese können sich dann einfach mal anschauen wie andere einen gewissen Anime beurteilen. Soll aber auf keiner Art den "Ich suche einen Anime"-Thread ablösen.
Was zu beachten gilt:
- Für...
NEW DESIGN by TaQ | Feedbacks pls :D 02/28/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hi
habe mal just 4 fun ein Design gemacht. Brauche dafür ein paar Verbesserungsvorschläge und Feedbacks. :)
Wenns einem Serverleiter gefällt und er das Design haben möchte, kann mich ja anschreiben. Würde nichts für das Design verlangen...
mfg TaQ