Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

leetway dot com - Feedbacks ?

Discussion on leetway dot com - Feedbacks ? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

s1Nkable's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 398
leetway dot com - Feedbacks ?

Moin,

kann mir wer Feedback über leetway sagen ?
Also obs cheater verseucht ist, aktiv ist, etc.

MfG
s1Nkable is offline  
Old 04/04/2014, 20:01   #2

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Leetway ist so Gut wie sauber da sie EAC Benutzen und die Billig cheats nicht Dagegen ankommen ^^...

Nicht sehr aktiv geht aber klar

Server sind auch Gut spiele dort Selbst gerne mal
Autrux♥ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Ehre [S] feedbacks
07/11/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Morgen liebes ePvPers, da ich langsam den Schritt in die "Service-Branche" machen will, mir aber dazu hier noch genügend Feedbacks fehlen, biete ich für die ersten 3 Interessenten an, das Ehre-Cap zu füllen. Ich biete euch (als Anfang): - 4000 Ehrenpunkte Ich suche:
Anime Feedbacks
06/20/2011 - Anime & Manga - 5 Replies
Moin moin Anme-Fans, Otakus und Freaks like me <) Ich möchte euch in diesem Thread anbieten eure bereits durchgeschauten Animes in einem Beitrag zu bewerten/kommentieren. Halt ein Feedback zu einem Anime geben. Der Thread soll auch für Leute die einen neuen Anime suchen als orientierung dienen. Diese können sich dann einfach mal anschauen wie andere einen gewissen Anime beurteilen. Soll aber auf keiner Art den "Ich suche einen Anime"-Thread ablösen. Was zu beachten gilt: - Für...
NEW DESIGN by TaQ | Feedbacks pls :D
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hi habe mal just 4 fun ein Design gemacht. Brauche dafür ein paar Verbesserungsvorschläge und Feedbacks. :) Wenns einem Serverleiter gefällt und er das Design haben möchte, kann mich ja anschreiben. Würde nichts für das Design verlangen... mfg TaQ

All times are GMT +1. The time now is 15:29.