Jetzt kostenlos registrieren! | Passwort vergessen?

Dein letzter Besuch war: Heute um 05:52 Uhr

• Registriere dich kostenlos um Beiträge zu verfassen und alle Features zu nutzen!

Advertisement

gungame server

Discussion on gungame server within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Antwort

Alt   #1

elite*gold: 0
Erhaltene Thanks: 35
gungame server

kennt jemand einen gungame server ohne deathmatch entweder cs 1.6 oder source ideal wäre ein deutscher server und kennt jemand ein css rpg surf server ?
danke schonmal
Slade100 ist offline  
Alt 10.03.2014, 21:32   #2

Benutzerbild von Autrux

elite*gold: 246
Erhaltene Thanks: 6.060
Es gibt viele verschiedene Server. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Such dir bei Gametracker einige raus und probiere sie. Du wirst sicherlich einen finden.
Autrux ist offline  
Thanks
1 Benutzer
Antwort

Ähnliche Themen Ähnliche Themen
Neuer GunGame Server! [24/7]
13.11.2012 - Grand Theft Auto - 1 Antworten
Neuer GunGame Server eröffnet! IP: 134.255.231.144:1234 Joint einfach drauf und zockt! Liebe Grüße .Slizzer Ouh mann, falsche sektion xD sry
[SAMP] Gungame Server
24.05.2012 - Grand Theft Auto - 8 Antworten
Moin, Möchte euch heute einmal meinen Gungame Server vorstellen. Der Server hat 40 Slots und darauf wird "Gungame" gespielt. Gungame: Du startest mit einer Pistole und einen Messer sobald du jemand Killst bekommst du eine bessere Waffe. Wen du allerdings gemessert wirst steigst du eine Waffe ab. Server IP: 78.143.15.161:7777
GunGame-Server
27.10.2011 - Counter-Strike - 0 Antworten
Hey Com, sry wenn das hier flasch ist aber ich hab kp wo das sonst hin soll :D Naja ich habe mir ein GunGame Server erstellt aber mein Problem ist manchmal bekommt man am Anfang keine Waffe dann laufen die Bots und ich stumpf durch die Gegend und wenn man Tot ist wird man nicht sofort respawnt was habe ich falsch gemacht ? mfg kingspeedy edit: hat sich erledigt hatte die alte version von gungame drauf ^^ #close
[Frage] CoD MW2 GunGame Server
08.10.2011 - Call of Duty - 4 Antworten
Hallo leute ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich mir einen CoD MW2 server mit mods machen kann wie GunGame oder snipe only? :) Und ist das legal?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.