Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist es möglich einen VAC Ban zu bekommen, wenn...

Discussion on Ist es möglich einen VAC Ban zu bekommen, wenn... within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ist es möglich einen VAC Ban zu bekommen, wenn...

Hallo zusammen ich hätte da eine frage, wäre schön wenn jmd. dazu etwas weiß und mir Auskunft geben könnte

Ist es möglich einen VAC Ban zu bekommen, wenn auf dem gleichen PC aber einem Acc gehackt wurde ?

denn ich habe zwei steam Acc's und damals schon auf dem alten gehackt und einen Ban in CoD) bekommen (danach einen neuen erstellt) und habe jetzt vor 2 tagen wieder auf diesem Acc gehackt (nur in halt nciht in CoD sondern CSS) und nun Angst das ich auf dem neuen ACC auch gebannt werden kann weil es ja der gleiche PC und IP ist.

Danke fürs lesen und die folgenden Antworten
selits is offline  
Old 03/03/2014, 18:25   #2

 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
normalerweise wird nur der cheatende account gesperrt
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 18:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
danke für die schnelle antwort
selits is offline  
Old 03/03/2014, 18:30   #4
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,476
VAC ist nicht Manuelle und nur der account mit dem Gecheatet wurde wird Geflaggt und dann nach einem Kurzen Delay gebannt
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 18:30   #5
 
elite*gold: 30
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,406
Received Thanks: 378
Nur der Account auf dem der Hack verwendet wurde wird gebannt.

GreeZ.
ᴥmunchieᴥ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 19:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Danke für die Antworten !
selits is offline  
Old 03/03/2014, 20:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 522
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
VAC ist nicht Manuelle und nur der account mit dem Gecheatet wurde wird Geflaggt und dann nach einem Kurzen Delay gebannt
In CS:GO werden VAC Bans selten auch manuell gegeben.
qNxX is offline  
Old 03/03/2014, 20:41   #8
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Nicht der Account wird gebanned, sondern nur das Spiel, indem gehackt wurde.
i@BuSta_RhYMes is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 20:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 522
Received Thanks: 117
In einem der folgenden Source Spielen zu cheaten resultiert in einem VAC Bann aller Spieler in folgender Liste. Zusätzlich werden TF2 Items, die nicht gekauft wurden, aus dem Inventar entfernt:

Counter-Strike: Source
Half-Life 2: Deathmatch
Day of Defeat: Source
Team Fortress 2

In einem der folgenden Gold Source Spiele zu cheaten resultiert in einem VAC Bann aller Spiele in folgender Liste:

Counter-Strike
Condition Zero
Ricochet
Day of Defeat
Team Fortress Classic
Half-Life: Deathmatch
Deathmatch Classic

Notiz:
Abgesehen von den obig aufgelisteten Spielen betreffen VAC Banns nur das Spiel in dem ein Cheat erkannt wurde. Beispielsweise betrifft ein Bann in Modern Warfare 2 nicht Modern Warfare 3.
qNxX is offline  
Old 03/03/2014, 21:01   #10

 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by qNxX View Post
In einem der folgenden Source Spielen zu cheaten resultiert in einem VAC Bann aller Spieler in folgender Liste. Zusätzlich werden TF2 Items, die nicht gekauft wurden, aus dem Inventar entfernt:

Counter-Strike: Source
Half-Life 2: Deathmatch
Day of Defeat: Source
Team Fortress 2

In einem der folgenden Gold Source Spiele zu cheaten resultiert in einem VAC Bann aller Spiele in folgender Liste:

Counter-Strike
Condition Zero
Ricochet
Day of Defeat
Team Fortress Classic
Half-Life: Deathmatch
Deathmatch Classic

Notiz:
Abgesehen von den obig aufgelisteten Spielen betreffen VAC Banns nur das Spiel in dem ein Cheat erkannt wurde. Beispielsweise betrifft ein Bann in Modern Warfare 2 nicht Modern Warfare 3.
Frage lesen, er wollte wissen ob auch andere accounts gebannt werden, nicht andere Spiele
xxfabbelxx is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/04/2014, 13:32   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 522
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Frage lesen, er wollte wissen ob auch andere accounts gebannt werden, nicht andere Spiele
War 'ne Antwort auf den über mir. Zu faul zum zitieren.
qNxX is offline  
Old 03/08/2014, 12:05   #12


 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,319
Received Thanks: 4,559
Die Bans erfolgen normalerweise anhand deiner Steam ID und nicht anhand deiner IP. Denn die Steam ID ändert sich niemals. Nutzt du also Hacks mit Account A, bleibt Account B genauso sauber wie vorher.
Status is offline  
Old 03/11/2014, 13:27   #13



 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2010
Posts: 32,111
Received Thanks: 5,280
Die Frage sollte ja nun eigentlich geklärt sein. Account übergehende Vac-Bans gibt es eigentlich nicht. Selbst wenn man für beide die gleich Email verwendet. Die Accounts bekommt man nach den Ban kaum wieder entbannt. Ich kenne nur 2 Personen, die es geschafft haben, sich entbannen zu lassen.

Ich schließe dann mal.

#closed
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Möglich ? und wenn ja wie ?
02/24/2014 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Es gibt ja eine Dif dafür, dass Skills immer auf 17 umspringen. Gibt es auch eine dafür, dass sie immer auf 20 umspringen und nicht vorher? Und kann man als Questbelohnung einen Skillpunkt geben? (zur Not über setsk) Dachte mir sowas hat noch niemand und vielleicht wäre es mal etwas das man ausprobieren könnte :)
Kann man eine -Tbm bekommen wenn man einen User keine TBM gibt?
05/05/2013 - Main - 9 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob man jemanden eine -Tbm bekommen kann oder geben wenn man keine Tbm gibt oder bekommt? Habe das hier gesehn: Bauernfrosch's TBM Profile PS:habe am 25.4 mit den user RuleZ gehandelt und mir keine tbm gegeben, kann ich die von den verlangen?
[S]BF3(LE wenn möglich) Key [B]10€ PSC
12/26/2011 - Origin Trading - 2 Replies
hihi Titel sagt alles. Ich nehme nur EU Keys und keine Accounts anbieten bitte :) Suche es wenn möglich noch heute;) Bei interresse einfach PN schicken.
Möglich wenn ja ? Wie?!
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Liebe Elitepvpers, Frage.1 Ich möchte noch mehr Etagen haben im DT, unzwar nach dem Blauen Tod, möchte ich nochmal die Siegel Ebene, danach die HExxe, danach Metin Ebene, danach Drache, dann Metin ebene dann Siegel Ebene und dann am Ende den Zombiegott Geht das ??? Wenn ja wie?!?!? Frage.2 Ich möchte beim Bio, oder in Quests als Belohnung zb Dauerhaft 100 DEF dazu geben wie geht das? Finde keine Themen -.-
ICH suche einen D2 Account (wenn möglich VE und dickschuss)
08/23/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hallo, Ich wurde vor kurzer zeit gehäckt und suche nun schnell einen neuen account ,weil ich keine lust mehr hab einen neuen aufzubauen! Hier mal was ich mir so vorstelle: :D Ca. 25,00 € VollElite Mindestens Level 16



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.