Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie? Von welchem Host habe ich die map/etc. heruntergeladen

Discussion on Wie? Von welchem Host habe ich die map/etc. heruntergeladen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Fragkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 112
Wie? Von welchem Host habe ich die map/etc. heruntergeladen

Hallo , ich spiele seit kurzem auf nem MG Server , doch die haben leider die sv_downloadurl blockiert (via einem plugin oder so) , und ich würde gerne paar maps via den host herunterladen.

Und somit möchte ich euch fragen , ob es möglich wäre die HOST/URL zu finden , woher ich die map/etc heruntergeladen habe.

Vielleciht mit einem Programm oder sonstwas?
Fragkiller is offline  
Old 02/14/2014, 17:47   #2
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Wenn du umbedingt die maps haben willst Such sie doch einfach bei Gamebanana
Autrux♥ is offline  
Old 02/14/2014, 17:59   #3
 
Fragkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 112
Ja das hab ich ja zuerst versucht , doch es gibt auch spezielle maps , die nur für den Server sind , ich hab auch höfflich gefragt ob es mir möglich wäre den Downloadhost/url zu geben , doch leider bekam ich seit über ner Woche keine antwort darauf.

Das sind nicht nur maps sondern auch nur für den Server hergesehene Materials.

Gruß
Fragkiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ich habe keine Host datei??
05/19/2013 - Silkroad Online - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich wollte die 2 zeilen in meinem Host datei rein machen wegen dem (9) fehler da bei silkroad soll angeblich helfen naja aber ich habe so eine datei garnicht ich habe nur eine datei und die heißt "Imhosts" was soll ich jetzt machen soll ich das da rein kopieren oder worein?
[SUCHE] Kompletten 4.3.4 Client der zu 100% Heruntergeladen hat.
02/17/2013 - WoW Private Server - 1 Replies
... ^ Suche kompletten Client der nicht mehr downloaden muss. Also das der Progress zu 100% abgeschlossen ist, gegen diesen diesen Download könnte ich die Komplette konfiguration von eurem 434 Server auf windows oder linux übernehmen, mit Installation der Datenbanken. MFG FammouzZz!
Computerkrank v2 von yeru heruntergeladen passwort???
11/22/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hej leute, hab mir heute die serverfiles von computerkrank v2 von yerus seite heruntergeladen weiß einer das passwort um winrar zu entpacken das sind ja keine 3 parts sondern alles im winrar diese 3 sachen aber um an die ranzukommen brauch ich das passwort :D bitte helft mir leute ! :handsdown::handsdown::handsdown:
Habe 10€ psc wei aber net bei welchem server ich sie einlösen soll ^^ schlagt mal vor
07/04/2012 - Metin2 - 12 Replies
bei welchem metin2 p-server soll ich meien 10 euro psc einlösen schlagt mal welche vor
Warrock jp heruntergeladen- game start?
12/04/2010 - WarRock - 4 Replies
HI; ich hab mir jetzt WR Japan downlgeloaded, wenn ich auf Warrock klicke öffnet sich mein Browser, dann muss man sich anmelden und ich kann iwie nich auf game start klicken. dann hab ich´s mit opera probiert, da hab ich mich eingeloggt und hab dann schon game start drücken können, hab aber diese meldung bekommen: <www.warrock.jp> ゲームの起動& #12395;はログイン 2364;必要です。 wenn ich dann ok drücke passiert nichts.



All times are GMT +2. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.