Willst du einen eigenen Coder beauftragen oder auf Cheats zurückgreifen, die jeder normal erwerben kann?
Falls du nicht an letzteres gedacht haben solltest, wirst du soviel wohl nicht zahlen wollen. Mit Aimbot und TriggerBot liegst du bei den bekannten Codern sicherlich schon bei 600E. Mit ESP, wenn es atm überhaupt jemand anbietet, 2-3k.
Solltest du allerdings von letzterem geredet haben, kannst du mal auf organner.pl schauen...
In der ESL Cheaten? Arm.
Versuch es mit x22, Inuria oder Insomnia.
Wenn du Viel Geld Investieren willst organner.
Würde nicht auf "Private" Cheats Vertrauen.
Organner ist kein low Hack. Er bietet den besten Massen-Private Cheat an.
Wie schon gesagt, schreib supex0 an, aVitamin is im moment glaub zu beschäftigt mit rl.
auf takedown vertraue ich momentan auch eher nicht, supex hingegen kann ich nur empfehlen, seineprivates zwar nie geused, aber isn sympathischer kerl
Seine Private Memory Patches kann man sich in den **** schieben, wenn sein Scheiß Detected wird, sitzt er dumm rum und weiß auch nicht mehr was er machen soll weil er von sonst nichts ne Ahnung hat.
Seine Private Memory Patches kann man sich in den **** schieben, wenn sein Scheiß Detected wird, sitzt er dumm rum und weiß auch nicht mehr was er machen soll weil er von sonst nichts ne Ahnung hat.
aha mempatches. wie sein pub damals. bist ja n richtiges brain.
lustig was hier so erzählt wird vorallem "private memory patches" insider spricht, gut das er das nicht macht,bist sicher ein highminded gammler wie h4mmerh4rt der den harten machen will.
Suche Hack CSS für ESL WIRE. 06/21/2013 - Trading - 13 Replies Hallo ich suche eine Information wo ich einen Hack für Css bekomme der Wire undetected ist.
Habe schon mal was mit Vitamin gehört etc ,
zahlen würde ich für eine Information auch wenn der hack 200 euro kostet.
Könnte als Bezahlung Werbung auf meiner Seite machen.
Einen Steam Account hätte ich zum geben oder halt Geld.
Suche gutem/bekanntem Hack der auch mit wire geht 06/03/2012 - Counter-Strike - 28 Replies Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich einen bekannten Hack, der auch mit Wire bzw in allen Ligen funktioniert, ohne dass man detected wird.
Ich habe gehört Iniuria?
Nochmal kurz was ich suche:
-bekannter Hack
-Untedected
-In allen Ligen nutzbar (zb mit ESL WIRE nutzbar ohne dass man detected wird)
[B]Css Wire UD Hack[S]Psc! 11/08/2011 - Trading - 1 Replies Hallo Liebe User, ich biete hier WIRE UD Hacks an!
Was er beinhaltet;
Aimer/WH/NOFLASH.
Zu den Preisen:
Bis 15 Tage UD = 50€
Bis 30 Tage UD = 85€
[S]Wire UD hack[B]Überweisung! 11/04/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo, Ich suche einen Coder, der Wire UD hacks codet/Hat,
Bezahlung?Darüber sprechen wir unter 4Augen.
ER MUSS<-- WIRE UD sein, da ich damit in ESL Cheaten möchte!
Über die Bezahlung wie viel etc wird unter 4 augen geredet.