Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Plugins | Hilfe/Frage

Discussion on Suche Plugins | Hilfe/Frage within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Marme.#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 264
Suche Plugins | Hilfe/Frage

Guten Tag.

Ich suche ein paar Plugins und zwar:
Vielleicht kennt ja jemand den Clan THC. Ich suche
Minigame Server: Bunnyhop
Aim Deagle: nach 4 Kills bullettime

Und ich habe eine Frage
Wenn ich ein Stammsystem über mehrere Server laufen lassen will, muss ich diese mit einem MySQL injecten?

Danke!
Marme.# is offline  
Old 02/11/2014, 16:09   #2

tooti's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Marme.# View Post
Minigame Server: Bunnyhop
Ich gehe jetzt mal von einem Normalen Bhop aus

bzw
Quote:
Aim Deagle: nach 4 Kills bullettime

Quote:
Wenn ich ein Stammsystem über mehrere Server laufen lassen will, muss ich diese mit einem MySQL injecten?
Injecten ist das falsche Wort, aber ja, du musst Stamm über MySQL laufen lassen ^^
tooti is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2014, 18:40   #3

Marme.#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 264
Danke tooti.
Öhm bei dem Bhop ist ein leichter boost dabei
Muss ich dann immer bei Änderung der Settings den Server restarten oder reicht ein normaler "Mapchange"?
Marme.# is offline  
Old 02/11/2014, 18:55   #4

tooti's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 301
Mapchange sollte reiche, mit dem boost dann das zweite Bhop-Plugin benutzten ^^
tooti is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] FTP Hilfe zum Plugins installieren (CSS)
08/29/2012 - Counter-Strike - 0 Replies
Hey leute wie oben schon steht suche ich jemanden der mir hilft auf meinem server das eine oder andere Plugin zu installieren.... wenns geht dies alles kostenlos alles weitere kann in skype oder sonst was besprochen werden addy: marcel4443
[1.1] [Bukkit] [Plugins] [Suche hilfe beim Aufbaen]
01/28/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
hallo thema sagt alles ich suche leute die gut bauen können ich habe die welt komplet gelöscht ICH SUCHE NUR LEUTE DIE GUT BAUEN KÖNNEN NICHT DIE PLUGINS MACHEN ... ADD SKYPE: rusekplayer oder komm 194.169.211.65:13500 Teamspeak³
[Suche Hilfe]Css Server Plugins, Eventscripts etc. !!!
01/14/2012 - Counter-Strike - 4 Replies
Hi zusammen, ich habe mir letztens einen Server zugelegt und habe versucht ihn einzurichten. Mani Admin Plugin habe ich noch hinbekommen, aber jetzt geht es an Eventscripts und die habe ich Null Peilung!:confused: Ich suche jemanden, der mir das ausführlich näherbringt :) Ich habe keine Lust mir Stundenlang irgendwelche Tuts anzuschauen, denn viele sind echt total unsinnig und ich peile nachher noch weniger als vorher! :( Mein Server soll ein Only Awp Server werden mit Nozoom und Longjump....
Suche Mod / Plugins bzw hab eine Frage ..
10/16/2011 - Minecraft - 5 Replies
Heyho, ich würde gerne wissen weshalb der Sammelthread für die Mods / Plugins gelöscht wurde. &. ich suche : 1. Fly-Mode fürn 1.8.1 Bukkit-Server (Bitte nicht diesen Fliegenden Teppich) 2. Nen Plugin / Mod womit man bunte Wolle bekommt bzw Weisse Wolle in anderen Farben färben kann ^^ (Auch 1.8.1) mfg, EpicZx
[Hilfe] Suche mehrere Plugins
09/22/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Com, ich suche mehrere Plugins für mein server, weiß aber nicht wie sie heißen oder wo es diese gibt. 1. Ein plugin womit man einstellt wie lange man stehn muss (z.b 10sek) das man teleportiert wird wenn man " Spawn " eingibt. 2. Ein Plugin das automatisch Backups macht, für Heroes, Sputcraft, Bukkit kompatiebel. -Mfg

All times are GMT +1. The time now is 02:55.