Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Mod / Plugins bzw hab eine Frage ..

Discussion on Suche Mod / Plugins bzw hab eine Frage .. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

»Epicz´'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,487
Suche Mod / Plugins bzw hab eine Frage ..

Heyho, ich würde gerne wissen weshalb der Sammelthread für die Mods / Plugins gelöscht wurde.

&. ich suche :

1. Fly-Mode fürn 1.8.1 Bukkit-Server (Bitte nicht diesen Fliegenden Teppich)
2. Nen Plugin / Mod womit man bunte Wolle bekommt bzw Weisse Wolle in anderen Farben färben kann ^^ (Auch 1.8.1)

mfg,
EpicZx
»Epicz´ is offline  
Old 10/16/2011, 12:01   #2

Netsky''s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Received Thanks: 379
Hier hast du alle Plugins:
Netsky' is offline  
Old 10/16/2011, 12:03   #3

»Epicz´'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Hier hast du alle Plugins:
Funktionieren diese auch alle mit 1.8.1 ?
Und die Seite kenn ich ja .. nur find ich die oben von mir genannten Plugins leider nicht. Der Sinn des alten Threads war doch anderen dabei zu helfen die Mods / Plugins zu finden oder täusche ich mich da?
»Epicz´ is offline  
Old 10/16/2011, 12:04   #4

Netsky''s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Received Thanks: 379
Ja, funktionieren sie.

Ja, war er. Nur kannst du dir doch dein Plugin selber raus suchen, oder einfach Google oder die Suchfunktion benutzen?
Netsky' is offline  
Old 10/16/2011, 12:16   #5

cyberklon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
ein gutes fly plugin ist wingz (benutzt auch sibst87)
beim zweiten würde ich dir commandbook empfehlen du kannst auch selbst einstellen was für funktionen dabei sein sollen ^^
cyberklon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 12:31   #6

»Epicz´'s Avatar

Quote:
Originally Posted by cyberklon View Post
ein gutes fly plugin ist wingz (benutzt auch sibst87)
beim zweiten würde ich dir commandbook empfehlen du kannst auch selbst einstellen was für funktionen dabei sein sollen ^^
Auf einer solchen Antwort hab ich doch gewartet <_<
»Epicz´ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bräuchte eine Bukkit Datei inklusive plugins
04/28/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hi Leute, Ich bräuchte eine Datei der serversoftware Bukkit (die neueste!) inklusive einigen plugins. Ich hätte zwar schon versucht Plugins zu installieren doch bei mir funktioniert dies nicht recht Könnte mir also bitte ein hilfsbereiter Minecraft Kenner eine bukkit datei inklusive der plugins deren Namen ich im per PN schicke schicken (download link ginge auch )?? mfg, Jirka
Bräuchte eine Bukkit Datei inklusive plugins
04/28/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hi Leute, Ich bräuchte eine Datei der serversoftware Bukkit (die neueste!) inklusive einigen plugins. Ich hätte zwar schon versucht Plugins zu installieren doch bei mir funktioniert dies nicht recht :) Könnte mir also bitte ein hilfsbereiter Minecraft Kenner eine bukkit datei inklusive der plugins deren Namen ich im per PN schicke schicken (download link ginge auch )?? mfg, Jirka
Suche hilfe Eine Frage
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich suche jemanden der mir einen sehr guten Hamachi Server über Team viewer erstellen kann also er sollte sher sehr gut sein mit alles entbuggt usw usw,ich würde wenn der Server steht und ich sehe das alles gut ist mit einer 25er Psc,dafür muss alles tip top sein bei Interesse Icq Nummer 470-252-535 oder einfach Pnan mich in Epvp.
Suche Datei und hab eine Frage
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Kann mir bitte wer die Orginale Datei hochladen wo alle GM-Befehele drin sind hab da nehmlich was falsch gemacht und jetzt gehn paar befehle nicht und noch was wen ich mich mehrmals einlogg verschieben sich die npcs immer ein wenig z.B. der Teleporter Blaues map1 steht aufm weg oder der lagerverwalter steht auf der treppe oder uriel rennt wie blöd gegen eine unsichtbare wand :D is das normal?oder der rüstungshändler steht fast in der sicheren zone da ka wie die heißt Mit mehrmal einloggen...
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!!
01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi guys:) I have a qestion for you, properly request... Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...

All times are GMT +1. The time now is 19:01.