|
You last visited: Today at 12:58
Advertisement
in cs:go abgehen?
Discussion on in cs:go abgehen? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
01/26/2014, 21:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 401
|
Habe mir jetzt nen Bravo Pass gekauft 
Super, jetzt habe ich schon mal nen Schwer und paar sexy Waffenskins :P
Was auch Spaß macht ist Deathatch und Gungame, mit den Bravo Pass kann ja jetzt Kisten finden, und ich habe noch so ein Geschenk Pallets geholt, was bringt das genau?
Ausser ein gutes Gewissen
In CS:S war es ja möglich so "smooths" zu machen das heißt, zB so 3rd person aufnahmen zu machen und diese zu bearbeiten mit der Konsole, geht das in cs:go auch?
|
|
|
01/28/2014, 12:24
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 79
|
Quote:
Originally Posted by Mithrandir.
Habe mir jetzt nen Bravo Pass gekauft 
Super, jetzt habe ich schon mal nen Schwer und paar sexy Waffenskins :P
Was auch Spaß macht ist Deathatch und Gungame, mit den Bravo Pass kann ja jetzt Kisten finden, und ich habe noch so ein Geschenk Pallets geholt, was bringt das genau?
In CS:S war es ja möglich so "smooths" zu machen das heißt, zB so 3rd person aufnahmen zu machen und diese zu bearbeiten mit der Konsole, geht das in cs:go auch?
|
Hättste ma früher wat gesacht...hab noch 'nen Bravopass rumfliegen. xD
Die Geschenke werden im Spiel einach zufällig einem Spieler gegeben,der kann dieses dann öffnen und bekommt 'nen Skin.
Zu deiner Anfrage mit den CS:GO Smooths ->
|
|
|
01/28/2014, 17:52
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 159
|
Du musst auch üben einfach 1 shots zu geben, ich meine später wenn du einen Schuss vorbei ballerst, bist du down
|
|
|
01/28/2014, 19:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ShadoX.
Hättste ma früher wat gesacht...hab noch 'nen Bravopass rumfliegen. xD
Die Geschenke werden im Spiel einach zufällig einem Spieler gegeben,der kann dieses dann öffnen und bekommt 'nen Skin.
Zu deiner Anfrage mit den CS:GO Smooths -> 
|
Das verstehe ich, aber was bringt das Geschenk für MICH wenn ich es verteile?
|
|
|
01/29/2014, 00:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mithrandir.
Das verstehe ich, aber was bringt das Geschenk für MICH wenn ich es verteile?
|
Weiß ich garnicht...
|
|
|
01/29/2014, 08:42
|
|
elite*gold: 2000
|
Solange das Event noch läuft stehst du ab und zu oben in einem seperaten Fenster.
Dort wird angezeigt, wie viele Gifts und von wem in den letzten 2 Stunden verteilt werden.
Dort stehen natürlich andere Spieler und ich meine man selbst würde auch dort stehen.
Mfg
IceQ
|
|
|
01/29/2014, 17:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by KillaKing999
Solange das Event noch läuft stehst du ab und zu oben in einem seperaten Fenster.
Dort wird angezeigt, wie viele Gifts und von wem in den letzten 2 Stunden verteilt werden.
Dort stehen natürlich andere Spieler und ich meine man selbst würde auch dort stehen.
Mfg
IceQ
|
Ganz ehrlich, mir wärs egal ob ich da oben stehe
|
|
|
01/30/2014, 06:49
|
|
|
Ist es mir auch^^
Aber vllt wenn man seinen Namen in nen Link ändert und möchte das da viele Leute drauf gehen... lohnt sich evtl xD
|
|
|
01/30/2014, 18:44
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 54
|
CS:GO ist reine Übungssache. Habe jetzt ca. 77 Stunden gespielt und so langsam merke ich auch, dass ich mich deutlich verbessert habe. Für CS braucht man einfach nur Übung. Ist zwar anfangs sehr frustrierend, geht aber mit der Zeit.
Ich würde dir auch mal empfehlen, mit Ak-47, M4A4, P90, etc. gegen eine Wand zu schießen und dann versuchen die Schüsse auf einen Punkt zu konzentrieren.
|
|
|
02/02/2014, 03:54
|
|
Received Thanks: 29
|
y0nge... das sind einfach Leute wie ich die seit Anfang von CS 1.5 angefangen haben und mit 1.6 ihre Hochsaison hatten... mit CSS wieder gut gezockt haben... und CS:GO als Casual game benutzt haben...
Oder du bist einfach n lausiger FPS Gamer!
|
|
|
02/11/2014, 22:46
|
|
Received Thanks: 6
|
Deathmatchtipp : Spawnpunkte auswendig lernen / campen / killen
|
|
|
02/12/2014, 10:32
|
|
Received Thanks: 748
|
Quote:
Originally Posted by .Noize™
Deathmatchtipp : Spawnpunkte auswendig lernen / campen / killen 
|
Bringt aber nicht viel fürs Aiming^^
|
|
|
02/12/2014, 11:02
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
|
Aiming kriegt man so oder so :b^^ man muss nur Spielen
|
|
|
02/17/2014, 22:51
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 108
|
Einfacher als CS:GO gehts doch gar nicht mehr oder? Entweder du sitzt jeden Tag ne Stunde vor diesen Trainings scheiben oder du zockst einfach Osu!. Wenn du da gut bist sind deine Reflexe und deine Augen Hand koordination so extrem das du nur noch wissen musst wie die Waffen funktionieren. Und die funktionieren ja einfach so, ich meine aufn Kopf zielen und schießen. Mehr ist nicht dabei.
Das Spiel ist viel zu einfach zu meistern, habe bei nem Kumpel innerhalb von nicht mal 2 Stunden so ne KD gehabt das ich als Hacker beschimpft wurde. Kann auch daran liegen das das Spiel beinahe nur von "noobs" und Kindern gespielt wird. Bin aber auch immer wieder auf welche gestoßen die dann n gutes Aim hatten... Naja, wie bereits gesagt, ist nicht schwer zu meistern. Man braucht nur allgemeine FPS Skills und die kommen von alleine
|
|
|
02/18/2014, 02:23
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
|
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96
Einfacher als CS:GO gehts doch gar nicht mehr oder? Entweder du sitzt jeden Tag ne Stunde vor diesen Trainings scheiben oder du zockst einfach Osu!. Wenn du da gut bist sind deine Reflexe und deine Augen Hand koordination so extrem das du nur noch wissen musst wie die Waffen funktionieren. Und die funktionieren ja einfach so, ich meine aufn Kopf zielen und schießen. Mehr ist nicht dabei.
Das Spiel ist viel zu einfach zu meistern, habe bei nem Kumpel innerhalb von nicht mal 2 Stunden so ne KD gehabt das ich als Hacker beschimpft wurde. Kann auch daran liegen das das Spiel beinahe nur von "noobs" und Kindern gespielt wird. Bin aber auch immer wieder auf welche gestoßen die dann n gutes Aim hatten... Naja, wie bereits gesagt, ist nicht schwer zu meistern. Man braucht nur allgemeine FPS Skills und die kommen von alleine
|
Hmm man merkt das du keine Ahnung hast
Wenn das spiel soo Einfach wäre wieso ist es dann der Competitive Shooter schlecht hin?..
Cooler typ man wird durch osu Besser? Komisch nen mate von mir Spielt das spiel schon Extrem lange und auch Extrem gut und ist dennoch kacke in CS:GO,CSS,BO2?
|
|
|
 |
|