Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hillfe wegen join auf Server Dringend.

Discussion on Hillfe wegen join auf Server Dringend. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hillfe wegen join auf Server Dringend.

Hallo habe volgendes problem und zwar

ich habe auf meinem Root Server erfolgreich einen CSS Server Installiert soweit alles ok.

Habe auch CSS auf Pc, also den Clienten.

Nun habe ich versucht meinen Server auf dem Root Server zu joinen erfolglos
Fehler meldung: STEAM validation rejected

fakt ist an meinem Clienten kann es nicht liegen den ich kann jeden anderen Server joinen nur meinen nicht

wass kann dies Problem auslösen und was kann ich tun.

danke für eure hilfe.
MojoBSN is offline  
Old 12/16/2013, 00:37   #2
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 830
Quote:
Geh in deinen Source Dedi Server Ordner darin sollte dann ein Ordner cstrike sein. Wenn du da bist erstellst du eine date steam_appid.txt dann öffnest du die und schreibst da 240 rein und speicherst. Hat bei mir für TF2 dunktioniert also vermute ich mal das es bei CSS auch geht.

Ansonsten

Hab ich nur gefunden, ka ob das geht
_SkuLz_ is offline  
Old 12/16/2013, 09:08   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
nö hilft nix das mit der steam_appid.txt hate ich schon gelesen klapt nicht, und steam hab ich nicht.

das dingen ist ja auf allen anderen komm ich drauf aber nur meinen nicht, das ist ja das merkwürdige.
MojoBSN is offline  
Old 12/16/2013, 09:14   #4

tooti's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 301
Dazu gibt es einen schönen Thread im Steam Forum
->
Falls du es wirklich denkst das es am Server liegt:
- Richtig über steampipe installiert?
- Update mal drüber laufen lassen
- Neu installieren
tooti is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kompilierung Fehler Hillfe Bitte dringend
11/21/2013 - WoW Private Server - 7 Replies
hallo zusammen, Habe volgendes Problem mit der Core: habe einen source genommen die älter ist und zwar die hier : https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/tree/T DB335.11.46 die rev 46 habe ich genommen da die mit account acces arbeitet also ohne den kack RBac System.
Hillfe ich blicke nicht mehr durch und bin verzweifel wegen meinen server
03/01/2013 - Minecraft - 6 Replies
Ich erklare euch, es mal also wochen lang kam mein kollege mit seiner orginal version von mine craft auf meinen server wir haben sie beide gekauft und der serverl ist ein bukkit server und läuft uber hamachi und jetzt seit 2-3 tage funktioniert es net mehr ich hab es mit der firewall versucht er kam nicht drauf und habe auch die server txt datei mehr fach versucht aber es klappt einfach nicht mehr habe auch den server mit der craft bukkit erneuert was kann ich tuhen damit es wieder funktioniert...
Dringend Hilfe wegen PayPal 155€
03/13/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo ich wurde um 155€ bei PayPal betrogen. Könnte mich bitte jemand, der Ahnung von PayPal hat mich in Skype adden? Salatmonster117
Dringend wegen acc pls
08/08/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Hi leute ^^ Wollte fragen ob mir jemand bogi oder schwerti job 40 mit jaja,ninja und krieger +egal job auhc ^^ bei bogi jäger schurke und jaja + egal job auch ^^ server egal ^^ fam auch egal ^^ geht auch ohne eq Gebe S1 Schwerti lvl 49 und job 35 mit bergschildkröter wolfslöwe. Jaja+0 , Ninja +0 krieger +3 mit teufelsflügeln ^^ auf dem acc ist auch ein bogi level 42 job 31 mit jäger+0 und schurke +0 und auf s3 ist mage lvl 41 job 24 400k und red mage ^^ wer interesse hat schreib einfach oder...
Brauche Dringend Hillfe wegen Hacker!!!
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
HI:( Ein typ ist auf meinem Server gekommen und hat gesagt er will items/GM rechte usw..... wenn ich das nicht machen würde dann wollte er meinen Server(ServerPC)Schrott machen er hat mir schon bewiesen das er soetwas kann... indem er meine HP down gemacht hat :( PLS PLS PLS HELLFT MiR :(

All times are GMT +2. The time now is 18:46.