Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung über Netcode Hacks??

Discussion on Eure Meinung über Netcode Hacks?? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Eure Meinung über Netcode Hacks??

Hey

Ich wollte Fragen was ihr von Netcode Hacks haltet und ob es im moment welche Für CSS Gibt ^^
Autrux♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure meinung über meine hp
09/17/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Community Heute möchte ich gern eure Meinung über meine HP wissen. Screen. im angang MFG:
Eure meinung über Skrillex?
03/30/2013 - Music - 25 Replies
Hey Leute, Da ich ein großer Fan von Skrillex bin wollte ich mal eure meinung über ihn wissen. Ich feier seine Musik und sein Lebensstyle auch übelst eigendlich sau lustig so zu sein 24/7 Party und den Kater am nächsten Tag einfach wegsaufen. ^^ Hier mal ein Video von ihm. :D Skrillex in South America - YouTube
Eure Meinung über Anonymous !
01/08/2012 - Off Topic - 127 Replies
Guten Abend Community. Mich würde es interessieren, wie eure Meinung über Anonymous ist. Schaden sie uns oder das Gegenteil ? Für Leute die nicht Anonymous kennen : Hier Drücken ! Mit freundlichen Grüßen
Eure meinung über hacks ^^
05/05/2010 - S4 League - 29 Replies
Es wollte schon jemand so einen thread in der hack section von S4 machen aber war halt der falsche. Naja ich würde gerne eure Meinung über das Hacken/Cheaten in S4 hören ihr dürft Hier auch gerne diskutieren :3 (aber bitte nur die Meinung von Leuten mit Brain xD) Meine Meinung: Ich finde cheaten/hacken sollten eigentlich nur für verantwortungsvolle Spieler sein die es nicht übertreiben und auch nicht wirklich andere Spieler damit stören (nur manchmal ein bisschen xD). Ich habe mich schon...



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.