Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche csgo makros

Discussion on Suche csgo makros within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Suche csgo makros

heyo,
ich suche CSGO makros für meine Roccat Isku, sollten eine .rpk datei sein und am besten eine script für mehrere möglichkeiten (einfach um tasten zu binden/ buyscript )
lolkenschlol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Blackshot Makros für Razer Naga epic
08/13/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Leute hiermit wollte ich fragen ob mir wer fertige oder ob mir wer helfen kann Blackshot makros zu erstellen. Danke im voraus
SUCHE CSS/CSGO!!!
03/25/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
titel regelt ;)
[Sammelthread]Suche Addons/Makros
09/15/2011 - General Gaming Discussion - 73 Replies
Hallo, da das söldnern ja leider seit dem neusten Patch und den damit verbundenen Wartezeiten beim Gildenwechsel mehr oder weniger unterbunden wurde wollte ich mal Fragen ob es ein Makro, Script, Hack oder was weis ich gibt womit man die Gilde zum Belagerungskrieg anmelden kann. Selber klicken klappt nicht -> Liste voll :/
Suche makro programm (mehrere fenster, unterschiedliche makros)
05/12/2010 - General Coding - 1 Replies
Hey Leute Ich suche ein Makro Programm, was mehrere Fesnter bedienen kann, und das mit verschiedenen makros. Z.b ich habe 4x word auf und ich möchte das auf jeden dieser 4 fenster ein anderen makro läuft, und ich des weiteren immernoch arbeiten kann, wärend der makros. Die schwierigkeit, die fenster haben die gleichen namen^^



All times are GMT +1. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.