Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Motd Seite beim Connecten mit einem Befehl ingame öffnen, aber wie?

Discussion on Die Motd Seite beim Connecten mit einem Befehl ingame öffnen, aber wie? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Die Motd Seite beim Connecten mit einem Befehl ingame öffnen, aber wie?

Hat da einer evtl ein Plugin o.ä indem ich die Seite, welche beim Connecten erscheint auch ingame mit einem befehl öffnen kann?

Ob es ein Plugin für Sourcemod, oder Eventscript ist, ist mir egal.
IKevI is offline  
Old 08/08/2013, 21:35   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Hier:

Das sollte das Plugin sein, was du gesucht hast.
Autrux is offline  
Old 08/08/2013, 22:35   #3
 
Dr. Sheldon Cooper's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 987
Received Thanks: 155
Standardmäßig ist der Befehl "motd" bei Sourcemod etc. schon festgelegt.
Dr. Sheldon Cooper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim öffnen der seite epvpers.com
11/15/2011 - Technical Support - 6 Replies
hey com , hab nen kumpel der hatte vor ein paar tagen seinen router ausgetauscht, vorher konnte er problemlos auf epvp , aber jetzt , nachdem er den neuen Router hat kann er nicht mehr auf die Seite zugreifen . Weiß jemand woran es liegen kann und wie er das problem beheben kann? ich hab ihm auch schon geraten es mit verschiedenen browsern zu versuchen hat aber auch nicht geklappt. Danke schonmal für hilfreiche antworten. mfg aznproud
[Frage]MeinFreund kann jetzt mit CrankClient connecten aber nicht schreiben ingame
11/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community! MeinFreund kann jetzt mit CrankClient connecten aber nicht schreiben ingame UND ICH auch nicht wenn ich diesen multistarter von Lexico oder wie der heißt benutze was muss ich machen damit ich ingame schreiben kann? Habe Profizocker94 files mit dem Revivalmt2 Starter kann ich schreiben alles halt!Aber mit diesem Starter nicht!Also kann mir jemand verraten wie man machen kann das die Leute mit dem Multistarter von Lexico im CrankClient schreiben können? MfG Andreas
[Source] Mit einem Befehl Fenster öffnen lassen?
11/02/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo Com. Ist es möglich, mit einem Befehl ein Fenster zu öffnen was durch einen NPC zu erreichen ist (in meinem Fall das Guild-Siege Player Ranking) Habe nun soweit den Befehl geaddet habe aber ein paar Probleme mit der Funktion an sich da ich mich noch nicht so genau mit der Materie auskenne :x Ich bitte nur um richtige Hilfe und keine dummen Flames ;] Mfg,Marvin!
[ROOT] Kann nicht auf MySQL connecten aber kann Ingame rein
09/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , Ich kann nicht auf meinen Root Server mit MySQL connecten. Ingame und in FTP kann ich schon rein. Ich gebe ein : Connection Name : Server Host name /IP : 2*7.**.*.200 Port : 3306
C++ | Seite soll sich automatisch öffnen, aber wie??
01/09/2011 - C/C++ - 2 Replies
Hallo kann mir jemand den Code schicken, dass sich eine Seite automatisch öffnet, wenn man mein tool ausführen tut. bitte. :) ---- Was ist da falsch?? ShellExecuteA(NULL,"Open","http:// www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots-cheats -exploits/",NULL,NULL,1); CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Hacks , 0, 0, 0); break; case 2: break;



All times are GMT +2. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.