Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSS Server zeigt Mapname nicht an!

Discussion on CSS Server zeigt Mapname nicht an! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
CSS Server zeigt Mapname nicht an!

Hallo Leute,

ich habe ein Problem und schon alles versucht, sodass ich kurz vorm verzweifeln bin. Mein Server läuft seit ein paar Tagen stabil, bis auf das Problem, dass
man keine Map im Serverbrowser angezeigt bekommt!

Habe schon an der Maplists.cfg etc. rumgeschraubt, kam jedoch zu keinem Ergebnis. Vielleicht weis einer von euch woran es liegen könnte.

MfG Tom
legomean is offline  
Old 06/23/2013, 15:08   #2

The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 382
Falls das Problem noch besteht, bitte per PN melden.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 06/23/2013, 16:52   #3

.Bara.'s Avatar

Received Thanks: 56
Brauchen schon mehr Informationen.
Gib das mal in Console ein:
Code:
plugin_print
meta version
meta list
sm version
sm plugins list
sm exts list
.Bara. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc zeigt Wlan nicht an
05/12/2013 - Technical Support - 5 Replies
Ahoi, ich war grad dabei meinen Pc zu entrümpelt als plötzlich das Wlan ausging. Ich dachte mir nichts dabei und wollte wieder ins Wlan rein jedoch zeigte mir Windows keinen einzigen Wlan Router an. Im Freigabecenter steht auch nicht mehr irgendwas von Drahtlosnetzwerk. Kann mir jemand sagen was ich deaktiviert hab?
e bay zeigt sk preis nicht an
08/18/2011 - Off Topic - 1 Replies
so also ich hätte hier mal ne frage zu e bay ich habe nun ne auktion erstellt mit 1 € mg und 300 euro sk weil mit jemandem verabredet war das er den gegenstand für 300 euro kauft aber nun wird leider der sk preis nicht angezeigt aber wenn ich auf bearbeiten gehe steht da der sk wäre auf 300 euro gesetzt bitte um hilfe <.<
metin2 P Server zeigt im Ingame item shop nicht meine items an
06/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, wie in meiner Überschrift schon erwähnt hab ich ein Problem das ich auf meinen Selbst erstellten P Server Das NPC für den Item shop anklick aber ich die Items nicht seh (Segenschriftrolle etc....) . Woran könnte dies liegen? :confused: bitte um Hilfe und wie ich das entfernen könnte ... :rtfm: Vielen dank schon mal im voraus ;) Grüße Rattynger
metin2 P Server zeigt im Ingame item shop nicht meine items an
12/16/2010 - Metin2 - 3 Replies
#closed falsche sektion
NPC zeigt Items nicht an
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also, folgendes Problem. Ich wollte den Betrunkenen Bürger zu einem NPC umstellen der 2Hand-Waffen verkauft. Hab mich auch an diese Anleitung gehalten: Bilder fehlen, ich weiß :x Soweit so gut, ich kann den betrunkenen Bürger 'öffnen', aber er zeigt mir nichts an. Ich hab auch schon versucht die Waffen beim normalen Waffenhändler einzuarbeiten, aber immer noch ohne Erfolg.

All times are GMT +1. The time now is 03:49.