Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc zeigt Wlan nicht an

Discussion on Pc zeigt Wlan nicht an within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Sgt. D!NO's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 100
Angry Pc zeigt Wlan nicht an

Ahoi,

ich war grad dabei meinen Pc zu entrümpelt als plötzlich das Wlan ausging. Ich dachte mir nichts dabei und wollte wieder ins Wlan rein jedoch zeigte mir Windows keinen einzigen Wlan Router an. Im Freigabecenter steht auch nicht mehr irgendwas von Drahtlosnetzwerk. Kann mir jemand sagen was ich deaktiviert hab?
Sgt. D!NO is offline  
Old 05/10/2013, 00:27   #2

Risao's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 222
Was heißt entrümpeln? Möglicherweise die W-Lan Treiber deinstalliert?
Risao is offline  
Old 05/10/2013, 10:32   #3

Sgt. D!NO's Avatar

Möglicherweise ^^ Wie kann man die wiederherstellen?
Sgt. D!NO is offline  
Old 05/10/2013, 14:28   #4

Risao's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 222
Manuell von einem anderen PC runterladen, wenn das möglich ist oder halt über Kabel.
Risao is offline  
Old 05/10/2013, 21:56   #5

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Angaben zum system bringen treiberlinks.
Angaben zum genauen vorgehen ergeben genauere hinweise.
Verleihnix is offline  
Old 05/12/2013, 15:59   #6

Sgt. D!NO's Avatar

Habe windows nochmal neu installiert jetzt gehts
Sgt. D!NO is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WLAN zeigt nur noch "Nur Lokal" bzw "eingeschränkte Konnektivität"
12/27/2011 - Technical Support - 7 Replies
W-LAN: Netcologne Hat jemand 'ne Idee, warum mein Freund (über den gleich WLAN) rein kommt, und ich nicht? Wenn ihr irgendwas wissen wollt dann sagt mir Bescheid. Hoffe auf schnelle & präzise Antworten danke.. Gruß
e bay zeigt sk preis nicht an
08/18/2011 - Off Topic - 1 Replies
so also ich hätte hier mal ne frage zu e bay ich habe nun ne auktion erstellt mit 1 € mg und 300 euro sk weil mit jemandem verabredet war das er den gegenstand für 300 euro kauft aber nun wird leider der sk preis nicht angezeigt aber wenn ich auf bearbeiten gehe steht da der sk wäre auf 300 euro gesetzt bitte um hilfe <.<
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
Gilden icons zeigt nicht an :(
08/25/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo mein bruder hat ein probelm wenn der metin2 de spielt. Da sieht er die Bilder nicht von den Gilden. Wie löst er das??
NPC zeigt Items nicht an
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also, folgendes Problem. Ich wollte den Betrunkenen Bürger zu einem NPC umstellen der 2Hand-Waffen verkauft. Hab mich auch an diese Anleitung gehalten: Bilder fehlen, ich weiß :x Soweit so gut, ich kann den betrunkenen Bürger 'öffnen', aber er zeigt mir nichts an. Ich hab auch schon versucht die Waffen beim normalen Waffenhändler einzuarbeiten, aber immer noch ohne Erfolg.

All times are GMT +1. The time now is 13:20.