Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:GO Server // Warserver auf Debian

Discussion on CS:GO Server // Warserver auf Debian within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

__#xuNsh1ne's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
CS:GO Server // Warserver auf Debian

Hey,

Ich habe zwar derzeit einen CSGO Warserver auf meinem Debian-Root am laufen, jedoch habe ich Probleme mit der Konfiguration...

Es kommen immer wieder Spieler drauf und meinen, sie hätten die Map nicht - wie installiere ich diese denn nun richtig?

Müssen die ESL-Maps im Workshop-Ordner bleiben oder müssen sie ins Maps-Verzeichnis verschoben werden? (für VERSUS)

Was für Settings/Startparameter müssen auf einem Warserver eingestellt sein?

Beim Starten des Servers sind immer Bots aktiv... wie kann ich diese deaktivieren?

bot_quota 0 in die Server.cfg (wie bei CSS) scheint nicht zu gehen...

Grüße
__#xuNsh1ne
__#xuNsh1ne is offline  
Old 05/09/2013, 00:25   #2

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 12312
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
Hast du schon mal versucht die Esl-Settings einfach ingame zuladen?
Ky0n' is offline  
Old 05/09/2013, 00:27   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 382
Falls das Problem noch besteht, kann ich Ihnen gerne helfen.
Sofern Interesse besteht, bitte per PN melden.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DayZ auf Debian Server?
02/27/2013 - DayZ - 6 Replies
Hallo, seit kurz nach dem Realease zocken ich und ein paar andere Clan Member DayZ, und jetzt würden wir gerne einen eigenen Server hosten, doch das Problem ist das wir einen Debian Server haben. Meine Frage nun: Würde ein DayZ Server (Panthera oder Sahrani mit ein paar zusatz Scripts) auf diesem Server einwandfrei laufen? OS: Debian 6.0 Squeeze RAM: 16 GB CPU: Intel Core i7 2600 (4x 3.4 GHz) HDD: 2x 3 TB
CS:S Warserver 12 Slot + Public Server
01/10/2013 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo ElitePVPERS hiermit beantrage ich mich um 2 Gameserver (Warserver mit 12 Slot) (Public Server falls es geht) Slot vll 32 wenn es geht wenn nicht 24 ist euch Überlassen. Über uns: Wir Zocken jeden Abend Funwar unter uns oder Publicwar und von daher wird Server jedentag voll, Wir sind meistens ab 22:00 Uhr bis 04:00 Uhr Online Zocken oft durch. Machen manchmal 6on6 meistens 5on5. Ich & meine Freunde haben viele Kollegen die CSS Public Spielen und könnten Public Server voll...
Debian Minecraft server
07/13/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe eine Frage :P Wie kann ich einen minecraft server auf meinen vserver(Debian) Draufziehen und STarten? mfg. Black_Beserker Ps:Bitte keine unprodukativen posts!
Metin2 server auf Debian
07/29/2010 - Metin2 - 2 Replies
also, ich würde gerne wissen wie man nen Metin2 server auf debian instaliert (nicht wie man Freebsd auf einem Linux server instaliert) ich weis das die Files die wir haben , unter Freebsd Compilert (also die auth, db, und game)wurden. Dazu weis Igor Glock laut einigen Berichten wie es geht, laut ihm liegt es an den fehlenden debian libs, die auser ihm keiner hat, das forum (chiesich) wo die angeboten worden sollen sein ist down meine Frage ist deshalb wie bringt man nen Metin2 Server...

All times are GMT +1. The time now is 13:07.