Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 server auf Debian

Discussion on Metin2 server auf Debian within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2008
Posts: 173
Received Thanks: 16
Metin2 server auf Debian

also, ich würde gerne wissen wie man nen Metin2 server auf debian instaliert
(nicht wie man Freebsd auf einem Linux server instaliert)
ich weis das die Files die wir haben , unter Freebsd Compilert (also die auth, db, und game)wurden.
Dazu weis Igor Glock laut einigen Berichten wie es geht, laut ihm liegt es an den fehlenden debian libs, die auser ihm keiner hat, das forum (chiesich) wo die angeboten worden sollen sein ist down
meine Frage ist deshalb wie bringt man nen Metin2 Server unter debian zum laufen ?
mfg
Wolfilein
WoLfiLein© is offline  
Old 07/29/2010, 09:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 57
Received Thanks: 3
Das ist die Main Sektion nicht die P Server Sektion.
☺☺☺☻☻☻ is offline  
Old 07/29/2010, 09:49   #3
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2008
Posts: 173
Received Thanks: 16
habs auch grad gemerkt sry hatte mich wol verklickt
bitte an die mods moven
WoLfiLein© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
novos 3.3.2 server auf debian?
07/24/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi, Ich suche eine Anleitung in der beschrieben ist wie ich einen trinity core auf dem patch 3.3.2 kompilieren kann. Kennt ihr eine Anleitung? Bitte postet mal den link dafür oder schreibt eine kleine Anleitung wenn’s euch nichts ausmacht :handsdown:. Es sollte aber ausschließlich 3.3.2 sein für debian oder andere linux Systemen. Ich suche nun schon über 7 tage in google und finde nix passendes. Bin sehr dankbar für links :) MFG NiGhTCoRe EDIT: fertige sind auch gut
Metin2 Debian 5.0 Root Server erstellen
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Community! Ich habe ein großes Problem! Ich und mein Partner wollen einen Root Server mieten. Nun hat mein Partner leider einen Debian 5.0 Server gemietet! Ich habe alles versucht, und konnte ihn nicht installieren. Nun hatten wir eine Idee: Wer uns hilft bekomomt auf unserem Server einen beliebigen Rang(GM,SGM,GA).
Metin2 SF und Debian ?
05/06/2010 - Metin2 - 3 Replies
Es wurde doch schon mal gesagt das die SF auch auf ein Debian System laufen??? Was ist da jetzt nun dran ??? Funktioniert dieses wirklich wenn JA wer hat da Tipps für mich??
Metin2 Server auf Debian 5.0 / Confixx 3.3.5 Bundle
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Weiss hier einer villt wie man einen Server auf einem Debian 5.0 / Confixx 3.3.5 Bundle Root macht? Habt ihr villt sogar ein How To PN´t mich mit ICQ-Nr,Skype-Name,Msn addy oder schreibt hier rein und ich PN Euch mit ICQ etc. Soweit ich weiss hat es Saaja Geschafft aber antwortet mir nicht über PN :/ MfG Dennis
Dekaron Server on Debian 5?
01/29/2010 - Dekaron Private Server - 4 Replies
Hi Guys i hagve a Question Can i make a Dekaron Private Server on Debian Lenny 5.0 ? when how ?



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.