Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 01:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSS Server - Probleme mit Metamod / Sourcemod

Discussion on CSS Server - Probleme mit Metamod / Sourcemod within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 05/09/2013, 01:11   #31

.Bara.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Autrux. View Post
Weil ich es schon selber ausprobiert habe.
Herzlichen Glückwunsch,
dann gehörst du zu den glücklichen die nichts hinbekommen und immer erst jeden anflamen bevor die googeln oder die brain.exe nutzen.
.Bara. is offline  
Old 05/09/2013, 01:12   #32

tooti's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by .Bara. View Post
Ohne Groß den Thread gelesen zu haben... Wie kommst du darauf, dass 1.6 noch nicht dafür ausgelegt ist? Ich habe 3 Server und alle laufen einwandfrei mit SM 1.6 ohne Probleme. Hatte Testweise diverse andere Plugins/Extensions/etc. drauf um meine Plugins zu testen. Ich weiß nicht wie dumm manche Serverinhaber sind, aber meistens sind die aktuellen Snapshots(SM 1.6) um einiges besser als die öffentlich Releases.
Ihr rate von 1.6 ab da viele damit probleme haben (soweit ci h es im allied-modders forum nachlesen konnte ist 1.6 für dota 2 gedacht atm)
Quote:
Ach ja, obwohl ich euch nicht kenne (tooti und Autrux) kommt ihr mir sehr hochnäsig und eingebildet vor, so ob ihr alles könnt.
Kann sein, ist mir auch wayne, kann vorkommen nachdem man über 100 server erstellt/eingerichtet
tooti is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2013, 01:17   #33

.Bara.'s Avatar

Quote:
Du weißt bestimmt was " development branch" heißt.
Ich bin mir dessen bewusst, ja. Aber wenn selbst Zephyrus (falls ihr den kennt) oder Peace-Maker(Approver) meinen SM 1.6 sei besser dann wird es auch seine Gründe haben.
Quote:
Manche Plugins wurden für 1.6 noch nicht konfiguriert und somit funktionieren sie nicht.
Dann schick mal Links und werde es mal selbst prüfen wenn ihr das nicht hin bekommt.
Quote:
Originally Posted by tooti View Post
Ihr rate von 1.6 ab da viele damit probleme haben (soweit ci h es im allied-modders forum nachlesen konnte ist 1.6 für dota 2 gedacht atm)
Darum wird (teilweise) CSS mit geupdated, weil manche Bugs z.B. gamedata Updates global sind. Sprich 1.4, 1.5 und 1.6.
Quote:
Kann sein, ist mir auch wayne, kann vorkommen nachdem man über 100 server erstellt/eingerichtet
Und alle sind 0815 sowie deine möchtegern Pakete für die extra faulen Serverinhaber.
.Bara. is offline  
Old 05/09/2013, 01:18   #34

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Quote:
Herzlichen Glückwunsch,
dann gehörst du zu den glücklichen die nichts hinbekommen und immer erst jeden anflamen bevor die googeln oder die brain.exe nutzen.
Ich kann nur das gleiche sagen wie tooti.

Ich werde aber ganz sicher mich jetzt nicht mehr mit dir streiten.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2013, 01:21   #35

tooti's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 301
Quote:
Und alle sind 0815 sowie deine möchtegern Pakete für die extra faulen Serverinhaber.
Im Gegensatz zu dir helfe ich wenigstens dien Leuten und mach nicht andere dumm Auf so ein Niveau muss ich mich nicht einlassen
tooti is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2013, 01:23   #36

.Bara.'s Avatar

Quote:
Im Gegensatz zu dir helfe ich wenigstens dien Leuten und mach nicht andere dumm Auf so ein Niveau muss ich mich nicht einlassen
Um die Faulheit zu unterstützen der heutigen Kindergeneration, wo jeder sein eigenen Server hat, aber 0 Plan von der Materie..
.Bara. is offline  
Old 05/09/2013, 10:28   #37

Dr. Sheldon Cooper's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 155
So, jetzt rede auch ich mal.

SourceMod 1.6 funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Und du kannst mir nicht ernsthaft erzählen, dass ich zu blöd bin SourceMod einzurichten.

Bei SourceMod 1.6 hatte ich Probleme bei gewissen Plug-ins, da sie für 1.6 einfach NICHT ausgelegt sind! Mit SourceMod 1.5 funktioniert alles einwandfrei und meine Spieler sind glücklich.

Du brauchst nicht denken, dass du hier der Beste bist, denn das bist du definitiv nicht. Ich habe genug Ahnung von der Materie, auch wenn ich lange draußen war. Aber dein dummes Gerede kann ich einfach nicht länger lesen!

Schraub mal deine arrogante Art runter und sei einfach mal freundlich, anstatt die Leute hier dumm anzumachen, wobei sie nur versuchen den Leuten zu helfen. Sowas ist unter aller Sau! Und ernsthaft, wenn deine Server so gut laufen, dann kümmer dich um diese, anstatt hier Leute anzuscheißen, die Leuten helfen. Auf Meinungen wie deine kann man echt kacken!
Dr. Sheldon Cooper is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/09/2013, 11:29   #38

.Bara.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Dr. Sheldon Cooper View Post
Bei SourceMod 1.6 hatte ich Probleme bei gewissen Plug-ins, da sie für 1.6 einfach NICHT ausgelegt sind! Mit SourceMod 1.5 funktioniert alles einwandfrei und meine Spieler sind glücklich.
Dann schick mir Links zu den Plugins, weil ich hatte bisher keine Probleme mit SM 1.6 und diversen Plugins.

Quote:
Du brauchst nicht denken, dass du hier der Beste bist, denn das bist du definitiv nicht.
Habe ich auch nicht behauptet.

Quote:
Und ernsthaft, wenn deine Server so gut laufen, dann kümmer dich um diese
Die Server laufen und es gibt keine Probleme das ich 24/7 On sein muss wie bei euch.
.Bara. is offline  
Old 05/09/2013, 11:36   #39

Received Thanks: 748
Quote:
Herzlichen Glückwunsch,
Quote:
Um die Faulheit zu unterstützen der heutigen Kindergeneration, wo jeder sein eigenen Server hat, aber 0 Plan von der Materie..
So jetzt reicht es mal.

Fresse groß aufreißen und dann nicht mal wirklich helfen bitte halt einfach die fresse. Es juckt mich nicht wenn ich hier gebannt werde also kannst du mich dafür gerne Reporten.

Wenn du nur zum Flamen da bist geh bitte in die High Minded Shoutbox dort sind solche leute gerne gesehen nur hier nicht.
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/09/2013, 11:42   #40

.Bara.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
So jetzt reicht es mal.

Fresse groß aufreißen und dann nicht mal wirklich helfen bitte halt einfach die fresse. Es juckt mich nicht wenn ich hier gebannt werde also kannst du mich dafür gerne Reporten.

Wenn du nur zum Flamen da bist geh bitte in die High Minded Shoutbox dort sind solche leute gerne gesehen nur hier nicht.

Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
kannst du mich dafür gerne Reporten
Aber darauf warte ich auch schon.
.Bara. is offline  
Old 05/09/2013, 12:18   #41

p0ko's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 231/0/1
Received Thanks: 114
Quote:
So, jetzt rede auch ich mal.

SourceMod 1.6 funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Und du kannst mir nicht ernsthaft erzählen, dass ich zu blöd bin SourceMod einzurichten.

Du brauchst nicht denken, dass du hier der Beste bist, denn das bist du definitiv nicht. Ich habe genug Ahnung von der Materie, auch wenn ich lange draußen war. Aber dein dummes Gerede kann ich einfach nicht länger lesen!

Schraub mal deine arrogante Art runter und sei einfach mal freundlich, anstatt die Leute hier dumm anzumachen, wobei sie nur versuchen den Leuten zu helfen. Sowas ist unter aller Sau! Und ernsthaft, wenn deine Server so gut laufen, dann kümmer dich um diese, anstatt hier Leute anzuscheißen, die Leuten helfen. Auf Meinungen wie deine kann man echt kacken!
Habe schon mehrere Versionen ausporbiert, leider ohne Erfolg. Ich kann auf dem Server joinen, doch wenn ich im Waffenmenü bei CSS: DM eine Waffe wählen will, stürzt der Server ab. Bin echt ratlos.
p0ko is offline  
Old 05/09/2013, 12:26   #42

.Bara.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by p0ko View Post
Habe schon mehrere Versionen ausporbiert, leider ohne Erfolg. Ich kann auf dem Server joinen, doch wenn ich im Waffenmenü bei CSS: DM eine Waffe wählen will, stürzt der Server ab. Bin echt ratlos.
Dann versuch mal eine aktuelle Snapshot?
.Bara. is offline  
Old 05/09/2013, 13:28   #43

p0ko's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 231/0/1
Received Thanks: 114
Quote:
Dann versuch mal eine aktuelle Snapshot?
Danke, aber habe ich auch schon alles versucht.
p0ko is offline  
Old 05/09/2013, 15:48   #44

.Bara.'s Avatar

Dann sind die Lösungen der anderen schuld, weil bei mir läuft es (zum wiederholte male) ohne Probleme auch mit der SM 1.6.

plugin_print
Quote:
Loaded plugins:
---------------------
0: "Metamod:Source 1.10.0-dev"
---------------------
meta version
Quote:
Metamod:Source version 1.10.0-dev
Build ID: 837:978c7cd9b0b2-dev
Loaded As: Valve Server Plugin
Compiled on: Apr 25 2013
Plugin interface version: 15:14
SourceHook version: 5:5
meta list
Quote:
Listing 4 plugins:
[01] SourceMod (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC
[02] CS Tools (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC
[03] SDK Tools (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC
[04] CS:S DM (2.1.6-dev) by AlliedModders
sm version
Quote:
SourceMod Version Information:
SourceMod Version: 1.6.0-dev+3911
SourcePawn Engine: SourcePawn 1.1, jit-x86 (build 1.6.0-dev+3911)
SourcePawn API: v1 = 4, v2 = 4
Compiled on: May 8 2013 06:27:19
Build ID: 3911:5fcb7681aebd
sm plugins list
Quote:
[SM] Listing 21 plugins:
01 "Basic Ban Commands" (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC
02 "Player Commands" (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC
03 "Admin Menu" (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC
04 "Admin Help" (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC
05 "Basic Commands" (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC
06 "Anti-Flood" (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC
07 "Basic Votes" (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC
08 "Admin File Reader" (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC
09 "Sound Commands" (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC
10 "Reserved Slots" (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC
11 "Basic Comm Control" (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC
12 "Client Preferences" (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC
13 "Fun Votes" (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC
14 "Basic Info Triggers" (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC
15 "Fun Commands" (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC
16 "CS:S DM Spawn Protection" (2.1.6-dev) by AlliedModders LLC
17 "CS:S DM Bot Quotas" (2.1.6-dev) by AlliedModders LLC
18 "CS:S DM Preset Spawns" (2.1.6-dev) by AlliedModders LLC
19 "CS:S DM Basics" (2.1.6-dev) by AlliedModders LLC
20 "CS:S DM Equipment" (2.1.6-dev) by AlliedModders LLC
21 "Basic Chat" (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC
sm exts list
Quote:
[SM] Displaying 9 extensions:
[01] Automatic Updater (1.6.0-dev+3911): Updates SourceMod gamedata files
[02] Webternet (1.6.0-dev+3911): Extension for interacting with URLs
[03] CS Tools (1.6.0-dev+3911): CS extended functionality
[04] BinTools (1.6.0-dev+3911): Low-level C/C++ Calling API
[05] SDK Tools (1.6.0-dev+3911): Source SDK Tools
[06] Top Menus (1.6.0-dev+3911): Creates sorted nested menus
[07] Client Preferences (1.6.0-dev+3911): Saves client preference settings
[08] SQLite (1.6.0-dev+3911): SQLite Driver
[09] CS:S DM (2.1.6-dev): Deathmatch for CS:S
Könnt von mir aus auch selber gucken: 62.75.202.58:27018
.Bara. is offline  
Old 05/09/2013, 15:57   #45

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Ich muss zugeben, dass ich die letzte Snapshot von DM nicht kannte.

Es ist auch erst am 03.05 rausgekommen.

Trotz allem funktionieren noch nicht alle Plugins bei 1.6.

Es kann auch sein, dass es nun funktionieren wird, wenn du es so machst wie bara.
Autrux is offline  
Reply