Hallo ich habe sourcemod und erfolgreich admin installiert aber wenn ich zb Slappen,Burnen oder so will steht oben Autodisconnect und dann stürzt server ab bitte um hilfe es ist dringed!
Bei mir eig. das gleiche.Habe Eventscripts installiert und Super Admin by Chetah oder so und wenn ich auf Server Join geh ich T oder so passt und nach 20 sek. oder so kommt auto discnonnecting in 20sec.!
Worauf lasst ihr euren Server laufen? / What kind of maschine u use for ur P Server? 10/25/2011 - Rappelz Private Server - 3 Replies Hey Leute,
mich interessiert mal auf was für Servern ihr euren Pserver laufen lasst, also hardware technisch ^^
//////////////////////////////
Hey Guys,
i just wanna know what kind of Hardware u use to "publish" ur pServer
[FRAGE] CS:S-Server Eventscripts/Sourcemod Problem 09/24/2011 - Counter-Strike - 3 Replies Hey liebe Com,
Ich habe mir einen Windows Root zugelegt um auf ihm ein paar css Server zu hosten...
Die laufen auch ganz gut aber irgentwie lässt sich dort eventscripts und Sourcemod nicht instalieren...
Wenn ich ingame nachgucke welche Plugins laufen steht da nur Metamod!
Weiß einer wie ich das mit Eventscripts und Sourcemod fixxen kann?
Habe diese ganzen befehle wie z.b. mattie_eventscripts 1 und so schon alle in die autoexec.cfg geschrieben.
Hoffentlich kann mir einer helfen
mfg
[Problem]Problem mit rcon (SourceMod server) 09/18/2010 - Counter-Strike - 4 Replies Hallo nachdem ich rcon_password *xxx* eingegebn habe wollte ich die surfeinstellungen für mein server machen da bekam ich ein error :
Can't change replicated ConVar sv_accelerate from console of client, only server operator can change its value
Kann mir wer helfen?