Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 09:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

css Jail server erstellen

Discussion on css Jail server erstellen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 129
Received Thanks: 264
css Jail server erstellen

Hey, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber. ich brauche hilfe bei meinem css jail server ich würde sehr gerne einen erstellen nur leider bekomme ich es momentan nicht hin, ich bitte um hilfe.

bin heute das 1x hier in der section wenn iuch hier falsch bin bitte ich einen admin zu moven
danke
lg yannic
Palassa is offline  
Old 05/01/2013, 13:16   #2

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Hier stehen die Plugins drinnen die du brauchst:

Gibt es auch als fertig DL von tooti:

Wenn du andere Probleme hast, dann schreib diese bitte.
Autrux is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2013, 13:25   #3

ich dank dir für deine schnelle hilfe gibt nen Thanks (:
Palassa is offline  
Old 06/08/2013, 15:22   #4

sry für doppelpost
Palassa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[CSS Jail] Suche einen Jail Server, einen speziellen
02/01/2013 - Counter-Strike - 8 Replies
Sers, ich hab vor längerer Zeit mal auf einen Hail Server gespielt von CC (CrisisClan), leider gibt es den Server nicht mehr, das tolle war, dass es nicht hieß: "Geduckt vor die Treppe, Blickrichtung..." sondern man wurde direkt in eine Spielzone geschikct, sprich Pool, Fuba, etc. So einen Server suche ich wieder, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Danke schon mal MfG CaNeM.
(SUCHE) Jail Server erstellen?
02/20/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo, ich hab mittlerweiler herraußgefunden wie ich das Mani Admin Plugin use. soo :D ich weiß aber leider nicht wo und wie ich das Würfel System und das Wunsch system erstelle? könnte mir jemand hier helfen? daa ich gern erstmal alles aufm laptop ( win 7 ) laden will und später in paar tagen auf denn root server
[Frage] Wie Jail Server erstellen?
02/19/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo, ich hab keine ahnung wie sowas geht, also einen server erstellen könnte mir jemand erklären wie ich einen jail server erstelle? mit Wunsch System,Regel System,Würfel System Wunsch System: Wenn alle Terrors tot sind und nur einer lebt macht er z.b !w und dann kommt eine liste wo er wällen kann was er spielen will z.b Deagel Weit messer, usw. Regel System: man macht z.b !Regel und dann werden regeln aufgelistet die ich schreiben werde. Würfel System: Man macht z.b !wl und dann...

All times are GMT +1. The time now is 09:46.