für Würfel System etc. brauchst du
das musst du auf dein Server tuhen dann lädste ein addon runter zb. würfeln das lädst du dann hoch und fügst in die autoexec dann noch den befehl der steht dann auch immer bei den jeweiligen addon
Hi danke, ich hab das mittlerweile auch hin bekommen
aber ich finde 100Wuerfel script aber keins davon funkt richtig
also da steht alles
aber man bekommt nur Waffen oder leben weg/mehr
aber sowas wie Brennen usw. funkt nicht könnt ihr mir helfen??????
und noch eine Frage?
hat hier jemand ein gutes "ergeben" script?
ich hab da zwar eins aber dann crasht mein server -.-
und ich suche auch ein Wunsch/game script wo die spiele aufgeliestet sind wenn man eins davon wählt steht das im chat ( also am ende wen nur ein Terror lebt ).
[Frage] Wie Jail Server erstellen? 02/19/2011 - Counter-Strike - 1 Replies Hallo, ich hab keine ahnung wie sowas geht, also einen server erstellen
könnte mir jemand erklären wie ich einen jail server erstelle?
mit Wunsch System,Regel System,Würfel System
Wunsch System: Wenn alle Terrors tot sind und nur einer lebt macht er z.b !w und dann kommt eine liste wo er wällen kann was er spielen will z.b Deagel Weit messer, usw.
Regel System: man macht z.b !Regel und dann werden regeln aufgelistet die ich
schreiben werde.
Würfel System: Man macht z.b !wl und dann...
[Suche]Service zum Server erstellen 11/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also von vornherein... Ich bin eigentlich nciht zu blöd einen Server zu erstellen, habe es auch schon oft genug hinbekommen. Jedoch mache ich jetz die ganze zeit iwas falsch damit es nicht klappt.
Also Ich suche:
-einen Service der mir einen Hamachi-Server erstellen kann
-Habe leider nur Profizocker94 files v2 da ich die von Computerkrank nicht entpackt bekomme.
Ich habe bereits:
-wie oben erwähnt Profizockerfiles v2
Hilfe : Suche jemanden der bei Jail-Server hilft 11/06/2010 - Counter-Strike - 8 Replies Taaaag .
Suche jemanden der mir hilft meinen server zum jail server zu machen !
Wer helfen möchte bitte hier rein schreiben der jenige der mir erfolgreich hilft bekommt admin rechte auf 1 o. 3 Server jenach dem wie lange wir brauchen .
Bitte bitte bitte Melden !
Suche Deutsche "NON-STEAM" Jail Server 07/12/2010 - Counter-Strike - 1 Replies Hey E*pvpers
Wie der Name schon sagt ich suche Deutsche Non-Steam Jail server hoffe auf antworten mit IP´s :D
[SUCHE]Server erstellen 02/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Suche jemanden der einer Freundin einen Server ohne Hamachi erstellen kann.
Icb bezahl mit 30 E*gold