Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(SUCHE) Jail Server erstellen?

Discussion on (SUCHE) Jail Server erstellen? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
(SUCHE) Jail Server erstellen?

Hallo, ich hab mittlerweiler herraußgefunden wie ich das Mani Admin Plugin use.
soo

ich weiß aber leider nicht wo und wie

ich das Würfel System und das Wunsch system erstelle?
könnte mir jemand hier helfen?

daa ich gern erstmal alles aufm laptop ( win 7 ) laden will und später in paar tagen auf denn root server
Hackrock is offline  
Old 02/19/2011, 19:02   #2

Received Thanks: 38
Hey,

für Würfel System etc. brauchst du
das musst du auf dein Server tuhen dann lädste ein addon runter zb. würfeln das lädst du dann hoch und fügst in die autoexec dann noch den befehl der steht dann auch immer bei den jeweiligen addon

MFG FreakCrach3r
WeeD iS mY CheaT is offline  
Old 02/20/2011, 16:39   #3

Received Thanks: 1
Hi danke, ich hab das mittlerweile auch hin bekommen

aber ich finde 100Wuerfel script aber keins davon funkt richtig
also da steht alles
aber man bekommt nur Waffen oder leben weg/mehr
aber sowas wie Brennen usw. funkt nicht könnt ihr mir helfen??????

und noch eine Frage?
hat hier jemand ein gutes "ergeben" script?
ich hab da zwar eins aber dann crasht mein server -.-

und ich suche auch ein Wunsch/game script wo die spiele aufgeliestet sind wenn man eins davon wählt steht das im chat ( also am ende wen nur ein Terror lebt ).

ich danke euch.
Hackrock is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Wie Jail Server erstellen?
02/19/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo, ich hab keine ahnung wie sowas geht, also einen server erstellen könnte mir jemand erklären wie ich einen jail server erstelle? mit Wunsch System,Regel System,Würfel System Wunsch System: Wenn alle Terrors tot sind und nur einer lebt macht er z.b !w und dann kommt eine liste wo er wällen kann was er spielen will z.b Deagel Weit messer, usw. Regel System: man macht z.b !Regel und dann werden regeln aufgelistet die ich schreiben werde. Würfel System: Man macht z.b !wl und dann...
[Suche]Service zum Server erstellen
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also von vornherein... Ich bin eigentlich nciht zu blöd einen Server zu erstellen, habe es auch schon oft genug hinbekommen. Jedoch mache ich jetz die ganze zeit iwas falsch damit es nicht klappt. Also Ich suche: -einen Service der mir einen Hamachi-Server erstellen kann -Habe leider nur Profizocker94 files v2 da ich die von Computerkrank nicht entpackt bekomme. Ich habe bereits: -wie oben erwähnt Profizockerfiles v2
Hilfe : Suche jemanden der bei Jail-Server hilft
11/06/2010 - Counter-Strike - 8 Replies
Taaaag . Suche jemanden der mir hilft meinen server zum jail server zu machen ! Wer helfen möchte bitte hier rein schreiben der jenige der mir erfolgreich hilft bekommt admin rechte auf 1 o. 3 Server jenach dem wie lange wir brauchen . Bitte bitte bitte Melden !
Suche Deutsche "NON-STEAM" Jail Server
07/12/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey E*pvpers Wie der Name schon sagt ich suche Deutsche Non-Steam Jail server hoffe auf antworten mit IP´s :D
[SUCHE]Server erstellen
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Suche jemanden der einer Freundin einen Server ohne Hamachi erstellen kann. Icb bezahl mit 30 E*gold

All times are GMT +1. The time now is 20:02.