FPS Laggs 08/04/2012 - Call of Duty - 4 Replies Hey seit 1 woch habe ich ab und zu in mw3 fps laggs hab normal 75 fps doch manchmal stürzt es auf 15 ab weiß nich woran es liegt davor hat es immer gut geklappt
Grafikkarte: NVIDIA Geforce gtx 550 ti
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @2.93GHz
RAM: 4 GB
MW3 Laggs vom PC 08/01/2012 - Call of Duty - 14 Replies Moin,
habe mir im Dezember MW3 gekauft für den PC. Lief alles perfekt und hatte keine Probleme mit Laggs usw. Gerade wollte ich wieder nach langer Zeit ne' Runde zocken, hatte aber auf einmal heftige Laggs, kann nicht mehr genau schießen etc. Woran kann es liegen? Habe am Laptop nichts verändert ;-o
Laggs bei rof 07/31/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies Hai epvpers also ich hab da so n problem bei rof .
ich habe nur auf den server laggs und die anderne nicht habe guten pc usw woran kann das liegen jetzt kommt mir nicht mit item effekten usw.
Mw2=laggs 09/04/2011 - Call of Duty - 5 Replies Und zwar laggt bei mir Mw2 und ich weis nicht woran das liegt
Hat einer eine Idee?
Danke im vorraus
s4<- laggs 07/27/2011 - S4 League - 6 Replies hey,
ich habe seit heute ein kleineres problem... meine ms steigen ab und zu und ich lagge... es ist erst seit heute früh...wenn mir einer helfen könnte wäre ich echt dankbar und bitte postet nichts von . kauf dir neues i net etc
Thx