Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

You last visited: Today at 05:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FPS LAGGS

Discussion on FPS LAGGS within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.Furii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
FPS LAGGS

Hallo Leute ,

ich habe immernoch FPS laggs obwohl ich mit einer FPS Config und alles auf Mittel spiele .

Habe einen ATI RADEON 5700 ,i5 Prozessor und spiele auch mit GameBooster bitte um hilfe
.Furii is offline  
Old 03/06/2013, 17:56   #2

'EsCuba's Avatar

elite*gold: 328
The Black Market: 167/1/0
Received Thanks: 267
Schon mal alles was im Hintergrund läuft geschlossen bzw beendet (die unnötigen Programme)
Und versuch mal etwas an der Auflösung zu machen ^^
'EsCuba is offline  
Old 03/06/2013, 20:15   #3

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,062
Was man auch noch machen kann sind die unnötigen Dienste im hintergrund schliesen
Autrux is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FPS Laggs
08/04/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hey seit 1 woch habe ich ab und zu in mw3 fps laggs hab normal 75 fps doch manchmal stürzt es auf 15 ab weiß nich woran es liegt davor hat es immer gut geklappt Grafikkarte: NVIDIA Geforce gtx 550 ti Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @2.93GHz RAM: 4 GB
MW3 Laggs vom PC
08/01/2012 - Call of Duty - 14 Replies
Moin, habe mir im Dezember MW3 gekauft für den PC. Lief alles perfekt und hatte keine Probleme mit Laggs usw. Gerade wollte ich wieder nach langer Zeit ne' Runde zocken, hatte aber auf einmal heftige Laggs, kann nicht mehr genau schießen etc. Woran kann es liegen? Habe am Laptop nichts verändert ;-o
Laggs bei rof
07/31/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hai epvpers also ich hab da so n problem bei rof . ich habe nur auf den server laggs und die anderne nicht habe guten pc usw woran kann das liegen jetzt kommt mir nicht mit item effekten usw.
Mw2=laggs
09/04/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Und zwar laggt bei mir Mw2 und ich weis nicht woran das liegt Hat einer eine Idee? Danke im vorraus
s4<- laggs
07/27/2011 - S4 League - 6 Replies
hey, ich habe seit heute ein kleineres problem... meine ms steigen ab und zu und ich lagge... es ist erst seit heute früh...wenn mir einer helfen könnte wäre ich echt dankbar und bitte postet nichts von . kauf dir neues i net etc Thx

All times are GMT +1. The time now is 05:45.