Hai epvpers also ich hab da so n problem bei rof .
ich habe nur auf den server laggs und die anderne nicht habe guten pc usw woran kann das liegen jetzt kommt mir nicht mit item effekten usw.
muss nicht an deinem pc liegen wen du eine internet leitung aus dem 2 weltkrieg hast wirds daran liegen aber oder dein pc kan die moddels nicht verarbeiten das hatte ich auf meinem server das viele pc da nicht mithalten konnten da sie zu deteilreichwaren^^ aber viel glück noch ^^
MW3 FPS laggs 05/04/2012 - Call of Duty - 2 Replies Heyho leute ich hab seid heute das problem das mw3 krass an fps verliert früher habe ich auf diesen settings gespielt
anti-aliasing x2
Bildwiederholfrequenz 60 HZ
Schatten aus
Specular Map An
Tiefenschärfe Nein
SSAO Aus
Weiche Rauchkanten Nein
Einschusslöcher Nein
BildQualität Nativ
Laggs. 09/02/2011 - All Points Bulletin - 5 Replies Hey
Also wenn ich im Auto sitze und z.B. nach Rechts lenke muss ich 3 sekunden warten bis sich das Auto nach rechts bewegt weil es so stark verzögert ist. Ist aber nur beim Autofahren so. Wenn ich normal rumrenne habe ich so gut wie keine laggs.
Kann man dagegen was machen? Hatte bis jetzt noch in keinem Game Probleme mit "Connection-Laggs".
Client: 35ms
Server. 45 ms
Laggs ? 11/18/2010 - Combat Arms - 7 Replies Combat Arms laggt gerade derbe bei mir -.-
Ich habe schon sogar mein PC Formatiert
(Dafor hat es nie gelaggt)
und es laggt immernoch... Was kan ich machen
und liegt das an CA ?
LAGGS 09/30/2010 - Combat Arms - 5 Replies kann es sein dass ganz combat arms gerade laggt? habe jeden server ausprobiert und die anderen schreiben auch die ganze zeit "laggers" usw
Laggs 12/31/2009 - Silkroad Online - 2 Replies Also ich hab einen hamachi pserver der mit 1.2gb ram läuft(pc hat 2gb ram-.-)und wenn andere auf den server spielen laggts fast nicht aber sobald ich mich einloggen laggts total.
Kann man das irgendwie beheben auser das man den ram höher stellt oder soll ich höher stellen?hab keien ahnung.pls helft:confused::confused::confused: