Hey habe eben das Eventscript installiert aber dort fehlt die Datei "autoexec.cfg"
kann die jemand hochladen. Ich hab schon im Internet gesucht aber nichts Funktioniert.
Hey habe eben das Eventscript installiert aber dort fehlt die Datei "autoexec.cfg"
kann die jemand hochladen. Ich hab schon im Internet gesucht aber nichts Funktioniert.
Trag alles in die Server.cfg ein. Das ist genauso wie die autoexec.cfg.
Ja ich hab Linux. Also ich hab nun nochmal SM drauf gemacht und in die server.cfg hab ich
es_load Stamm_German reingeschrieben geht aber trotzdem nicht. Ich hab auch schon versucht die autoexec.cfg zu erstellen und es reingeschrieben geht auch nicht.
Sollte es Linux seien geht selbst das nicht . Bei Windows manchmal auch. Da müsste er selbst nochmal in die Server.cfg
Exec Autoexec.cfg schreiben.
Und so wie es aussieht geht ja auch eventscript gerade nicht richtig bei ihm.
Kann leider nur am we an pc. Schlechtes Zeugnis täte sonst besser helfen.
Ich hatte dieses problem noch nie bei linux/windows ?_? bei mir geht die autoexec.cfg zu 100% ohne in die server.cfg "exec autoexec.cfg" rein zuschreiben
B2T: add mich ruhig in skype wenn du hilfe brauchst :P
Ich hatte dieses problem noch nie bei linux/windows ?_? bei mir geht die autoexec.cfg zu 100% ohne in die server.cfg "exec autoexec.cfg" rein zuschreiben
B2T: add mich ruhig in skype wenn du hilfe brauchst :P
Naja bei Windows gehts bei mir oft auch. Aber bei Linux noch nie. Bei mir hat der nie die autoexec.cfg ausgelesen. Frag mich nicht warum.
Eventscript seit 05.02.2013 02/07/2013 - Counter-Strike - 4 Replies Jo Leute hab ne Frage weiß jmd wann eventscript geupdatet wird wegen dem neulichen cs:s patch und könntet ihr mir n Link schicken wäre euch sehe verbunden :)
3 Autoexec Befehle (: 02/16/2012 - Counter-Strike - 4 Replies Hii,
Suche 3 Autoexec Befehle:
Damit die Mausbeschleunigung gleich bei 1.05 ist
Texturdetails auf Sehr Hoch
Modelldetails auf Hoch
#Edit
EventScript Hilfe 07/24/2011 - Counter-Strike - 0 Replies Hallo :)
ich hab ein God Mode Script erstellt und er will es einfach nicht starten
Das Prob ist das er beim ausführen des commandos das popup fenster nicht aufrufen will ..
Bitte um Hilfe und wundert euch nicht bin ein neukömmling ;)
import popuplib
autoexec.cfg Problem 04/21/2011 - Counter-Strike - 24 Replies Hi Leute!
Wie der Thread Name schon sagt, habe ich ein großes Problem mit meiner Autoexec.cfg. Immer wenn ich sie per FileZilla hinzufüge auf meinen Server wird mein Server zwar gestartet, aber ich kann weder drauf connecten noch sonst etwas. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Grüßle,
ABMD ;D
Bot Eventscript 02/15/2011 - Counter-Strike - 2 Replies Heyho Leute,
Also ich wollte mir einen AWP server aufbauen und wollte nun fragen,
ob es ein Eventscript gibt mit dem Bots in der Serverliste als Spieler angezeigt werden? o.O