Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 20:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche wen, der mir Surfen beibringt.. 1.6

Discussion on Suche wen, der mir Surfen beibringt.. 1.6 within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Suche wen, der mir Surfen beibringt.. 1.6

Hey,
Wie der Topic name schon sagt suche ich jemanden der Sufn kann
Und... der mir das gerne beibringt
Würd mich wirklich freun wenn sich jemand bei mir meldet
Bin noch neu bei cs 1.6
Aber nen bissle bekomme ik das auch hin ^^
Wenn mir jemand helfen will einfach bei Steam adden
BeasT1009
xXProSkillXx is offline  
Old 03/02/2013, 20:55   #2

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,478
Es gibt massig tuts auf youtube und ich glaube nicht das noch viele leute in cs 1.6 surfen also hier ausm forum
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2013, 02:24   #3

Received Thanks: 80
Würde mich anbieten^^
.Franky is offline  
Old 03/03/2013, 05:16   #4

Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by xXTheExecutedXx View Post
Es gibt massig tuts auf youtube und ich glaube nicht das noch viele leute in cs 1.6 surfen also hier ausm forum
Ich bin noch ein Aktiver 1.6 Surfer

Aber du hast recht es gibt genug Youtube videos das es sich nicht wirklich lohnt alles zu erklären.
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jmd. der mir das developen beibringt
07/22/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies
Tach Leutz, ich suche jmd der mir das developen beibringen kann und auch alles erklärt und nicht nach 2-3 Tagen kein Bock mehr hat. Wenn sich da jmd. findet der sich opfern würde bitte ne PN schreiben. MFG HeroKekz edit: Wenn es in der falschen Sektion steht dann meldet euch bitte.
Suche jemand der mir VB2010 beibringt
02/03/2012 - .NET Languages - 17 Replies
Wie in der Überschrift schon erklärt ist suche ich jemand der mir Visual Basic 2010 beispringen kann(Die Programmiersprache). Da man Mathematik auch nicht an einem Tag erlernt wäre es gut wenn wir über gewissen Zeitraum lernen solange bis ich vieles drauf habe. Wie ich es mir vorstelle: Jeden 2ten Abend oder jeden Abend ab 21:15Uhr über Ts³ oder Msn reden und Codes lernen(beibringen).Jeden/2ten Tag ca bis 23Uhr oder 0 Uhr lernen. Übermich: Ich bin 17 Jahre alt lerne/verstehe sehr...
[Suche] Jemanden der mir AutoIT beibringt
03/22/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hey, Ich habe vor ein kleines Tool zu bauen (nichts großes,brauch man keine großen kenntnisse zu,aber die muss man erstmal haben). Und suche einen der mir das bissl beibringen kann. Ich kann auch gerne etwas e*gold zahlen (gehört dann glaube in e*gold trading? , bin mir nich sicher)^^. Einfach dann mal in Skype adden.
suche jemanden der mir das Glitchen beibringt
07/05/2010 - CrossFire - 2 Replies
wie schon oben geschrieben suche ich jemanden der zeit und lust hat mir das Glitchen bei zubringen, am besten jetzt gleich.:D
Suche jemanden der mir das glitchen beibringt
06/28/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hey suche jmd der mir glitchen beibringen kann bin jetzt die nächste zeit bis mir jemand schreibt in ePVPers on:mofo:

All times are GMT +2. The time now is 20:30.