Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 20:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche wen, der mir Surfen beibringt.. 1.6

Discussion on Suche wen, der mir Surfen beibringt.. 1.6 within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Suche wen, der mir Surfen beibringt.. 1.6

Hey,
Wie der Topic name schon sagt suche ich jemanden der Sufn kann
Und... der mir das gerne beibringt
Würd mich wirklich freun wenn sich jemand bei mir meldet
Bin noch neu bei cs 1.6
Aber nen bissle bekomme ik das auch hin ^^
Wenn mir jemand helfen will einfach bei Steam adden
BeasT1009
xXProSkillXx is offline  
Old 03/02/2013, 20:55   #2

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,478
Es gibt massig tuts auf youtube und ich glaube nicht das noch viele leute in cs 1.6 surfen also hier ausm forum
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2013, 02:24   #3

Received Thanks: 80
Würde mich anbieten^^
.Franky is offline  
Old 03/03/2013, 05:16   #4

Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by xXTheExecutedXx View Post
Es gibt massig tuts auf youtube und ich glaube nicht das noch viele leute in cs 1.6 surfen also hier ausm forum
Ich bin noch ein Aktiver 1.6 Surfer

Aber du hast recht es gibt genug Youtube videos das es sich nicht wirklich lohnt alles zu erklären.
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jmd. der mir das developen beibringt
07/22/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies
Tach Leutz, ich suche jmd der mir das developen beibringen kann und auch alles erklärt und nicht nach 2-3 Tagen kein Bock mehr hat. Wenn sich da jmd. findet der sich opfern würde bitte ne PN schreiben. MFG HeroKekz edit: Wenn es in der falschen Sektion steht dann meldet euch bitte.
Suche jemand der mir VB2010 beibringt