Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bock auf ba_Jail ?!

Discussion on Bock auf ba_Jail ?! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Thumbs up Bock auf ba_Jail ?!

Hi Leute ,, die Fullflavour Community sucht Member für ,den
Jail Server--- 5.9.152.165:27112. Wenn ihr auf der Suche seit nach einem anspruchsvollen Jail-Server , oder ob ihr testen möchtet ob ihr die regeln auch auf einem (Hardcore) Server Beherrscht und mithalten könnt , dann kommt uns doch mal mit euren Freunden die auch Css zocken oder Interesse an ba_jail haben besuchen - auf den Server der oben genannt ist (IP). Schaut es euch einfach mal gemeinsam an und habt einfach spaß (goodtime) imp. Ein Teamspeak 3 Server ist natürlich auch vorhanden für die Leute die gerne plaudern =) Es werden auch keine Art von Beleidigungen auf dem Server toleriert , damit der Spielspaß garantiert ist ! Bei uns sind nur nette Leute und wir würden uns alle freuen euch* --- Die neuen Member---* bei uns recht herzlich willkommen zu heißen!

Also leute hoffe ihr schaut mal vorbei .
Gruß , Nekro /ba_Jail
Nekro / ba_jail is offline  
Old 02/01/2013, 08:33   #2
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
Gehört in den Sammelthread ->
#closerequest
tooti is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 15:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
währe nen schöner server wenn spieler drauf währen...
lolkenschlol is offline  
Old 02/03/2013, 18:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 33
Received Thanks: 0
ich schau mal vorbei
Coulture is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] CS:S Server Einrichtung (ba_jail ; mg_ ; surf_) [S] E*gold
01/19/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie der Titel auch schon beschrieben hat , richte ich euch eure Server ein ! Ich kann euch folgende Mod's zur Einrichtung bieten -Jail -Only D2 (nuke or whatever) -Surf -Minigame -Fast DL (Jedoch kein Mod ^^) Und Weiter auf anfragen (da mir gerade keine weiteren einfallen :O sry) Ich arbeite jedeglich mit Eventscripts + Sourcemod
Bock zu zocken? :D
11/07/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hey mal ne frage. Wer hat bock Mw2 auffer xbox mit mir zu zocken? Sagt ma bescheid wenn ihr grad bock habt :D
Neuer Ba_jail server neueröffnung!
07/02/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
hallo liebe zocker freunde, hiermit möchte ich bekannt geben das ein neuer guter ba jail server aufgetreten ist. wir die admins sind sehr verantwortungs bewusst und sind sehr fair wir würden uns über jeden neuen user sehr freuen. fals ihr interesse habt könnt ihr uns gerne joinen die server IP ist 193.192.58.125:28090 :)
wer hätte bock auf n FW
06/30/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey suche 5 leute bzw 6 , die Bock hätten mit mir und dem clan leader n Funwar zu machen 8on8 , das heißt ihr spielt mit uns gegen "unsere gegner" Ihr solltet BG spieler sein, skill haben, und nicht hacken!!! FW wäre dann am wochenende Samsatg oder Sonntag
GTA IV: Wer hat bock auf GTA IV auf ps3?
07/28/2010 - Consoles - 7 Replies
Hallo Com, Ich hatte grade wieder mein GTA IV eingelegt und gespielt, und habe jetzt wahnsinnig bock mit jemanden zusammen zu spielen. Natürlich habe ich bei PSN "Freunde", die GTA IV spielen, aber da diese meistens Franzosen sind (keine ahnung warum >.<), habe ich kein Bock immer mit denen Englisch zu reden. Wer mal Lust hat zu zocken einfach ein Kommi und eine PN schreiben, meine Addy bei PSN bekommt ihr dann........ :mofo: Ich hoffe das Thema wird nicht als Sinnlos, Spamthread,...



All times are GMT +2. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.