Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Ba_jail server neueröffnung!

Discussion on Neuer Ba_jail server neueröffnung! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
Neuer Ba_jail server neueröffnung!

hallo liebe zocker freunde,

hiermit möchte ich bekannt geben das ein neuer guter ba jail server aufgetreten ist. wir die admins sind sehr verantwortungs bewusst und sind sehr fair wir würden uns über jeden neuen user sehr freuen.

fals ihr interesse habt könnt ihr uns gerne joinen

die server IP ist 193.192.58.125:28090
#.Kronos♥# is offline  
Old 07/02/2011, 15:27   #2


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Bitte den entsprechenden benutzen.
stfu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server neueröffnung--> Admin gesucht
03/16/2011 - Minecraft - 14 Replies
Hallo! :) Ich erstelle gerade einen neuen Minecraft Server und bräuchte euere Hilfe: 1.) Ich such noch 2 Admins die sich gut auskennen (bezüglich Plugins usw.). Bitte hier Posten. Ein paar Daten zu meine "Server": + wird über Hamachi laufen, da es so einfach geht, die Firewall zu überwinden + Bisher installierte Plugins: WorldEdit,CuboidPlugin + 4GB Ram, 64 Bit-Win 7, Router: Thomson Gateway TG585 v7
[Beta Server][Neueröffnung] iCraft
03/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 123 Replies
--SERVER DOWN--
[Beta~Server]ZeGo Build-Neueröffnung
01/15/2011 - Minecraft - 11 Replies
Die Serverprobleme sind nun endlich behoben! Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht: Wir mussten eine neue Map anlegen, da anscheinend die alte Verursacher der Probleme war. Keine Sorge, wir, (und unsere User) haben schon wieder einen anschaulichen Server zusammengestellt, dennoch befindet der Server sich (erneut) in der Aufbau-Phase! Trotzdem können alle drauf, Whitelist ist aber zur Sicherheit aktiviert, da wir immer sehr viele Griefer haben, wer interesse hat, einafch namen in den...
Neueröffnung [Hamachi-Server]
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NEUERÖFFNUNG NEWFRENDSMT2 Willkommen auf BladeFrendsmt2 NewFrendsMt2 /-1 - -5 Pw 12345 KoOMMMT zu uns wird spaßig :P :] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.