Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike Chit-Chat

Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 09/23/2014, 13:46   #13786

elite*gold: 0
Received Thanks: 379
Ich brauche immer noch Hilfe! ...
Also wie kann man in Counter Strike 1.6 jumpen im Paintball Modus?
Also richtig schnell!
TheHuck. is offline  
Old 09/23/2014, 14:02   #13787

elite*gold: 35
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Du flamest selber im MM über Hacker aber aufm Smurf ist es okay, das ist Sinnfrei.

Ob du von nem Smurf oder nem Main ungecheatet wirst juckt dich auch nicht, da bist du so oder so mad.

Also entweder ist man clean oder cheatet aber nicht beides, das ist komplett sinnfrei.
Ich weiss selber das ich mich drüber beschwere, denk aber trotzdem darüber nach warum es nicht machen sollte. Das hat garnichts mit mir zu tuhen...

Warum sprichst du eigentlich jetzt direkt mich an? Die Frage warum man cheatet hat doch nichts mit mir zu tun lol...

Quote:
Originally Posted by TheHuck. View Post
Ich brauche immer noch Hilfe! ...
Also wie kann man in Counter Strike 1.6 jumpen im Paintball Modus?
Also richtig schnell!
BHOP?

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich hasse hacker .... Man hat Spaß und der rest der 9 Leute haben es nicht im gegenteil man zerstört damit total den Spaß der anderen ....
Dann denk mal drüber nach warum man cheatet
.HellYeah is offline  
Old 09/23/2014, 14:07   #13788

F.Gump's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,709
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Asiimov > all

Des video hab ich auch mal gesehen, is doch total legit
das selbe video wohl kaum, das habe ich nämlich selbst in dem Overwatch miterlebt

da denkt man einmal einer auf epvp ist n legit global elite und wird vac gebannt
F.Gump is offline  
Old 09/23/2014, 14:09   #13789

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
das selbe video wohl kaum, das habe ich nämlich selbst in dem Overwatch miterlebt

da denkt man einmal einer auf epvp ist n legit global elite und wird vac gebannt
Tja so ist das , hier kann man keinen trauen wenns um legit geht

Aber er hat ja auch damals in der Pro Szene gespielt deswegen habe ich geglaubt das er clean ist aber naja
KamikazeOli is offline  
Old 09/23/2014, 14:09   #13790

Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by xHellYeah View Post
Dann denk mal drüber nach warum man cheatet
Weil man nichts auf fairer Basis auf die Kette bekommt? Anderen den Spaß ruinieren will und anstatt an sich selbst zu arbeiten sich dreckige Hilfsmittel benutzen möchte?
Weil dadurch die Interneteier von einem wachsen um anderen einen vorzugaukeln man hätte es drauf?

Wer cheatet ist low, egal ob main oder smurf, dass sollte einem klar sein.
LaBaguette is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2014, 14:12   #13791

KamikazeOli's Avatar

Quote:
Originally Posted by LaBaguette View Post
Weil man nichts auf fairer Basis auf die Kette bekommt? Anderen den Spaß ruinieren will und anstatt an sich selbst zu arbeiten sich dreckige Hilfsmittel benutzen möchte?
Weil dadurch die Interneteier von einem wachsen um anderen einen vorzugaukeln man hätte es drauf?

Sag das nicht ich habe in Mw3 damals mal aus spaß aus epvp so ein billig hack genommen und aus Spaß mit meinem Clan Public (also nur ich ) übelst rumgehackt paar spiele vllt höchstens 5 Stück war echt lustig aber dann wars richtig langweilig und habe damit aufgehört habe ohne Hacks natürlich auch übelst gebasht also von daher ^^

Aber naja verstehe das hacken ee nicht das bringt doch garkein Spaß ich will doch ohne Sachen besser werden und erstrecht wennjemand zu mir schreibt ich hacke aber dabei hacke ich nicht dann freu ich mich richtig
KamikazeOli is offline  
Old 09/23/2014, 14:13   #13792

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post

Also meine diese Art des Hackens, gibt auf YT auch eins mit gleichem Titel wo der auch nur auf den Boden schaut und HS verteilt, meinte nicht 1:1 dasselbe

Quote:

Ich benutz es z.B. nicht für Rank oder so, ich lass damit bissl Dampf ab und versuche mich trotzdem mit normal Games zu verbessern.

Wie hier alle auf einmal abragen, oh ein Hack , pösepöse.

Geht in ein anderes Forum wenn ihr es nicht abkönnt, ist nicht so dass z.B. ich 24/7 Hack anhabe, vllt 1 Game oder 2 dann normal
'Dennozs is offline  
Old 09/23/2014, 14:18   #13793

Quote:

Du hast es erfasst. Man cheatet um zu gewinnen.
Gewinnen ist ein tolles Gefühl, egal ob im Sport als Firmenchef oder in der eSports-Szene. Auch im Sport wird betrogen, wobei man da eher von ausgehen kann das es um Geld geht, es macht keinen Unterschied. Das man dabei den Spielspaß der anderen zerstört fällt einem indirekt garnicht auf, oder es ist einem egal.
.HellYeah is offline  
Old 09/23/2014, 14:24   #13794

KamikazeOli's Avatar

Was heißt eig. clutch ?
KamikazeOli is offline  
Old 09/23/2014, 14:25   #13795

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
1vsX glaub
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2014, 14:26   #13796

Received Thanks: 379
Weiß auch wer wie man in Counter Strike 1.6 den Fallschirm einsetz?
TheHuck. is offline  
Old 09/23/2014, 14:28   #13797

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Was heißt eig. clutch ?
.HellYeah is offline  
Old 09/23/2014, 14:40   #13798

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
Quote:
Originally Posted by xHellYeah View Post
Du hast es erfasst. Man cheatet um zu gewinnen.
Gewinnen ist ein tolles Gefühl, egal ob im Sport als Firmenchef oder in der eSports-Szene. Auch im Sport wird betrogen, wobei man da eher von ausgehen kann das es um Geld geht, es macht keinen Unterschied. Das man dabei den Spielspaß der anderen zerstört fällt einem indirekt garnicht auf, oder es ist einem egal.
Ich verspüre kein tolles Gefühl wenn ich von einem Hacker gecarriet werde.
Ein tolles Gefühl bekomme ich wenn ich einen richtig guten Clutch hinlege.
HeadSplitter <3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2014, 15:13   #13799

Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Es macht einen gewaltigen Unterschied ob du es selber machst oder ob du halt gecarry'd wirst. Das Gefühl ist zu gewinnen, selbst wenn mit unlauteren Mitteln noch da... wer davon ein 'schlechtes Gewissen' bekommt solls halt lassen.
.HellYeah is offline  
Old 09/23/2014, 15:14   #13800

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Geht mir genauso.
Für mich ist gewinnen ansich sowieso nur sekundär. Hauptsächlich möchte ich gut spielen. Klar, gewinnen ist auch toll, aber wenn ich hart gecarried werde (warum auch immer), dann fühl ich mich nicht wirklich gut beim/nach dem Game.
Ich mein, es ist ja auch nicht so als würde die Wins irgendwas entscheidendes bei mir bewirken. Ich bekomme kein Geld fürs gewinnen und bin auch niemandem verpflichtet, also warum sollte das auch meine Priorität sein?
Wenn ich vielleicht mal irgendwann gut genug sein sollte, mich fürs zocken bezahlen zu lassen... Dann sähs schon etwas anders aus.
The Zorkas is offline  
Closed Thread