Danke, ich habe 12 Ranked Spiele gemacht und 2 verloren wieso wurde ich dann in Silver1 eingestuft? Ich hatte immer eine sehr gute K/D. ~ 22/5...
sehr komisch, vllt. hast du die 2 Spiele ja gegen Silver 3/4/Elite Spieler verloren und die 10 Spiele gegen Silber 1 /2 leute gespielt, dann könnte das vorkommen wo ich 10 Spiele fertig hatte (12 Spiele 2 Verloren) wurde ich allerdings GNM oder MG1 eingestuft.
Edit: hast du oft MVP gehabt ? soweit meine Erfahrungen das jetzt so sagen ist MVP sein verdammt wichtig fürs Aufsteigen.
Edit2: Silber 1, dann müsstest du eigentlich spielen wie ein BOT auf Easy..
sehr komisch, vllt. hast du die 2 Spiele ja gegen Silver 3/4/Elite Spieler verloren und die 10 Spiele gegen Silber 1 /2 leute gespielt, dann könnte das vorkommen wo ich 10 Spiele fertig hatte (12 Spiele 2 Verloren) wurde ich allerdings GNM oder MG1 eingestuft.
Edit: hast du oft MVP gehabt ? soweit meine Erfahrungen das jetzt so sagen ist MVP sein verdammt wichtig fürs Aufsteigen.
Edit2: Silber 1, dann müsstest du eigentlich spielen wie ein BOT auf Easy..
Habe immer gespielt wie scheiße und war isntant gn2
Dein Name ist so schön. Und hab gerade eine Runde CS:GO gespielt und mir ist aufgefallen, wie hart mein Skill gerade am Sack ist.
Öhm Danke ? x'D fühle mich geschmeichelt... ? dein Name ist auch toll, naja zumindest das Nip erinnert mich an Ninjas in Pyjamas (falls du es nicht weißt CS:GO Team).
Öhm Danke ? x'D fühle mich geschmeichelt... ? dein Name ist auch toll, naja zumindest das Nip erinnert mich an Ninjas in Pyjamas (falls du es nicht weißt CS:GO Team).
Ja, nächsten Monat wird Namechange wahrscheinlich zu _nip gemacht. Na klar kenn ich das CS:GO Team, aber der Name soll bei mir nicht dieses Team bedeuten, sondern einfach nur nip.
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.