hab seid längerem kein css mehr gezockt, heute hatte ich mal wieder bock drauf und was ist? nur 20 fps-.- vorher hatte ich immer 100(kein guter pc) und grafikeinstellungen sind die gleichen
... OC ist normal, kann sein, das du schon etwas laenger nit mehr gezockt hast, und jetzt das Grafik update von Valve Gekommen ist? habe mich da auch schon oft mit meinem Alten PC gewundert^^
Als Übertakten (englisch: Overclocking) wird das Betreiben von Prozessoren oder anderer Computer-Bauteile (Hardware-Komponenten) mit einer höheren Taktfrequenz oberhalb der normalen Hersteller-Spezifikation bezeichnet, mit dem Ziel, eine höhere Rechenleistung zu erzielen. Das Gegenteil hierzu ist das Untertakten, das meist als Energiesparmaßnahme oder auch mit dem Ziel, eine längere Lebensdauer zu erzielen, angewandt wird.
Quelle Wikipedia
Übrigens ist es in CS:S sogar zu empfehlen die Grafik überall außer bei der Schattenquallität komplett auf low zu drehen, machen auch viele bekannte Spieler zB. nooky, denn so kann man sich besser auf das Spiel konzentrieren.
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)