Heyho,
Ich habe ein Bug auf meinem Css Server,
unzwar habe ich ihn schon mehrmals neu Installiert aber es kommt trotzdem immer die gleiche Fehlermeldung:
"Dedicated Server Error"
"Error: texture file 'vgui/hud/800corner1' does not exist or invalid
"Error: texture file 'vgui/hud/800corner2' does not exist or invalid
"Error: texture file 'vgui/hud/800corner3' does not exist or invalid
"Error: texture file 'vgui/hud/800corner4' does not exist or invalid
Der Gameserver wird auf einem Windows root gehostet.
ne der Server bleibt Off.
dazu kommt noch die meldung
unknow command r_decal_cullsize
Hmmh dafür fällt mir jetzt spontan auch keine Lösung ein, ich guck dir morgen mal wie das bei mir so ist, kenne da auch jemanden der sich mit sowas gut auskennt.
Habe Kollegen (betreiber von einer Großen Serverkette) gefragt, der meinte da solle man nochmal ALLES aus dem Ordner löschen, ja auch das HLDSUpdatetool. Dannach dann nochmal das HLDS-Updatetool downloaden und nochmal durchlaufen lassen, hast du vielleicht ein Antivirusprogramm / etwas in der Firewall das dass Tool evtl blockiert o.Ä?
Habe Kollegen (betreiber von einer Großen Serverkette) gefragt, der meinte da solle man nochmal ALLES aus dem Ordner löschen, ja auch das HLDSUpdatetool. Dannach dann nochmal das HLDS-Updatetool downloaden und nochmal durchlaufen lassen, hast du vielleicht ein Antivirusprogramm / etwas in der Firewall das dass Tool evtl blockiert o.Ä?
Nope die Firewall blockiert das Programm nicht und das mit dem ordner löschen haben wir auch schon mehrmals gemacht.