Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Autohotkey "tunen" (CSS BHOP)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Arrow Autohotkey "tunen" (CSS BHOP)

Hallo

ich wollte mal fragen ob es eigentlich möglich ist sein autohotkey script zu "tunen"?

Also es ist ja so dass man damit zwar schon bhoppen kann aber selbst auf bhop servern höchstens auf 550 vel kommt (mit mwheel komm ich auf ca 650)

da meine Frage kann man das so verbessern dass die Leertaste praktisch öfters gedrücht wird so dass man keine "failsprünge" dabei hat sondern mehr speed bekommt?

und kann man das auch mit einer Taste binden das man z.b. auf F10 AHK aus macht? damit man normal schreiben kann?


Falls das jemand hin bekommt wäre super würde demjenigen auch meinen psc rest geben wenn das funktioniert (6 euro irgendwas)



thomj1010 is offline  
Old 10/19/2012, 23:55   #2
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Wenn du in AHK die Leertaste in einer while-Schleife drücken lässt dann entspricht das,dem Maximal möglichem. Zu der zweiten Frage:


Croco™ is offline  
Old 10/20/2012, 10:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,213
Received Thanks: 153
Schreib ich dir nachher, ob es was bringt kann ich dir nicht sagen, da nur ein perfect rpm bhop keine fails macht, aber das ein ausschalten ist kein problem
H@CT0R is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2012, 11:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Oh das wäre super Bisher habe ich das hier in meinem Script stehen:
*~$Space::
Sleep 200
Loop
{
GetKeyState, SpaceState, Space, P
If SpaceState = U
break
Sleep 1
Send, {Blind}{Space}
}
Return

rpm sind diese external hacks oder? Wenn ja kann vac das erkennen?


thomj1010 is offline  
Old 10/20/2012, 12:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,213
Received Thanks: 153
Rpm = read procces memory
Nur an falschen stellen detected
Liest aus, wann der player auf dem boden ist und springt dann

Schreibe dir allerspätestens heute abend was, bin noch unterwegs
H@CT0R is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2012, 19:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 277
Received Thanks: 47
ReadProcessMemory ist an falschen Stellen detected? tell me more.

Das es Maßnahmen dagegen gibt ist klar, aber das hat doch nichts mit den Bereichen zu tun.
cssuchti is offline  
Old 10/20/2012, 19:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,213
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by cssuchti View Post
ReadProcessMemory ist an falschen Stellen detected? tell me more.

Das es Maßnahmen dagegen gibt ist klar, aber das hat doch nichts mit den Bereichen zu tun.
kann nur aus erzählungen anderer namhafter coder berichten, die dies in einem developmentboard kundgetan haben berichten: rpm und wpm sollen bei einigen sachen (aber nur wenigen) dt sein...welche genau das sind wieß ich nicht

@TO: pn raus
H@CT0R is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2012, 20:10   #8
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,274
Quote:
Originally Posted by [email protected] View Post
kann nur aus erzählungen anderer namhafter coder berichten, die dies in einem developmentboard kundgetan haben berichten: rpm und wpm sollen bei einigen sachen (aber nur wenigen) dt sein...welche genau das sind wieß ich nicht

@TO: pn raus
Mir bitte auch ne PN, will haben will haben .
Sunnii' is offline  
Old 10/20/2012, 21:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 277
Received Thanks: 47
Das WriteProcessMemory in die .code, .rdata section detected ist, ist klar.
Das muss man aber komplett zu ReadprocessMemory abgrenzen. Dort macht es natürlich nichts zur Sache von welchen Speicherbereichen du liest.
cssuchti is offline  
Old 10/20/2012, 22:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,213
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by cssuchti View Post
Das WriteProcessMemory in die .code, .rdata section detected ist, ist klar.
Das muss man aber komplett zu ReadprocessMemory abgrenzen. Dort macht es natürlich nichts zur Sache in welchen Speicherbereichen du mit liest.
kann ich wenig zusagen, wpm brauche ich ja nur für sv_cheats 1 usw, rpm für perfect bhop, aimbot etc, andere bereiche noch nie probiert^^
naja bin ja eh inaktiv in der css szene, vielleicht ist das heute shconwieder alles anders
H@CT0R is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2012, 14:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Also das mit dem ausmachen und anmachen geht damit aber man hat halt immer noch "failsprünge" ich habe mir jetzt so einen css external bhop hack geladen und mit dem springt der immer perfekt

aber nun die frage kann ich dafür von vac gebannt werden? hactor sagte ja das manche DT sind?
thomj1010 is offline  
Old 10/21/2012, 14:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 277
Received Thanks: 47
ist nichts detected.

Ist kompletter Schwachsinn, dass ReadprocessMemory an manchen Stellen von VAC detected wird.
cssuchti is offline  
Old 10/21/2012, 15:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,213
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by thomj1010 View Post
Also das mit dem ausmachen und anmachen geht damit aber man hat halt immer noch "failsprünge" ich habe mir jetzt so einen css external bhop hack geladen und mit dem springt der immer perfekt

aber nun die frage kann ich dafür von vac gebannt werden? hactor sagte ja das manche DT sind?
ist logisch bei ahk abfuck
wie gesagt, use einfach nen perfect bhop
wirst nicht gebannt, liest nur aus wann du auf dem boden bist und springt dann
H@CT0R is offline  
Old 10/21/2012, 15:28   #14
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,274
Quote:
Originally Posted by [email protected] View Post
ist logisch bei ahk abfuck
wie gesagt, use einfach nen perfect bhop
wirst nicht gebannt, liest nur aus wann du auf dem boden bist und springt dann
Najaaaaa so 100% sicher ist das nicht, man weiß nie ob VAC mal ein Update raushaut, aber wer mit dem kleinen Risiko nicht klar kommt sollte evtl gar nicht erst cheaten ^^
Sunnii' is offline  
Old 10/21/2012, 15:36   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,213
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by FexFex View Post
Najaaaaa so 100% sicher ist das nicht, man weiß nie ob VAC mal ein Update raushaut, aber wer mit dem kleinen Risiko nicht klar kommt sollte evtl gar nicht erst cheaten ^^
bei ejdem cheat besteht das risiko gebannt zu werden^^


H@CT0R is offline  
Reply

Tags
bhop script cs:s css



« Counter Strike Source Tipps | Suche CSS-Warserver Sponsor »



All times are GMT +1. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.