Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche CSS-Warserver Sponsor

Discussion on Suche CSS-Warserver Sponsor within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ryMe1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 74
Received Thanks: 2
Suche CSS-Warserver Sponsor

Hey, ich suche für meinen Clan einen Warserver Wir sind nochnicht so groß, aber wir wollen uns vergrößern, deshalb ein Warserver Einen TS³ haben wir schon, könnt euch ja mal melden wenn ihr einen Server zum Sponsoren habt, in Skype unter
kev4696
oder TS³ unter
81.169.130.90
ryMe1337 is offline  
Old 10/21/2012, 19:22   #2
 
Croco™'s Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Für dieses Thema gibt es einen eigenen Thread:
Croco™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Css Warserver?
05/29/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Moin, ich suche einen der mir einen Warserver auf meinen Linux installiert. Einfach eine PN schreiben, Danke :)
[Suche Sponsor]für CSS Warserver
12/27/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo Epvp :D Ich suche einen Sponsor für einen Counter-Strike: Source Warserver da es mich nervt immer einen kostenlosen Server zu leihen oder off zu suchen und ich sehr oft Wars mache -.- Slots: 10-11 Meistens werden 6-8 verwendet aber manchmal auch 10. Und 1 Solt vllt. für SourceTV ist aber nicht umbedingt notwendig. Plugins: Nur zBlock Pm me wenn ihr Server habt :) MfG TastY'
Suche CSS WarServer Hoster
11/08/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir einen WarServer (10 Slot+StV) für Css hostet... Preis verhandelbar. (Zahlungsart: Paysafecard bevorzugt) Bitte Angebote hier rein Posten. Melde mich dann.. mfG
suche Css Warserver 12 Slots biete PSC
04/27/2011 - Trading - 5 Replies
jap steht ebenfalls alles oben. sollte gut FPS haben etc.
10/12 Slot Warserver Sponsor gesucht
09/04/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hi, also ich suche für unseren "Clan" einen 10 oder 12 Slot CS:S Warserver. Wir hätten zwar einen Warserver und Pub. Aber dort ist der Ping so extrem schlecht deswegen such ich einen Sponsor für 1 2 Monate bis wir einen neuen haben. Der Clan hat viele Member und der Warserver wird eigentlich ständig benutzt werden. Damit es sich auch für euch/dich lohnt. Funwar, Training, Clanwar & ESL wird alles auf dem Server stattfinden. Die Homepage findet ihr hier -> Multigaming Clan Noch alles im...



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.