Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 16:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] guten(!) Mapper [Hammer Editor]

Discussion on [Suche] guten(!) Mapper [Hammer Editor] within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

potato.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 230
[Suche] guten(!) Mapper [Hammer Editor]

Hallo,
ich suche jemanden, der wirklich gut Maps bauen
und einiges mehr als die YT-Tuts kann.
Alles weitere per Skype [xanton_epvp]
LG
potato. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche guten Editor gebe Psc und Eg
06/27/2011 - Main - 12 Replies
Hallo Com, ich suche jemanden der gute CoD Edits macht.Ich persönlich kann es nicht.Ich werde euch dann die Clips schicken und ich will zuerst ein Probe-Clip wenn es gut ist gibt es Psc oder Eg(vhb). Addet mich einfach bei Skype unter FetterHobbit97 mfg. FetterHobit
SUCHE HAMMER GUTEN S4 ACC
05/29/2011 - S4 League Trading - 3 Replies
hey suche hammer guten s4 acc... biete dieses: http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-tradin g/1206684-billig-vk-2-fp-acc.html + http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-tradin g/1205178-tausche-fast-pro-acc-6-fp-s-3-premium.ht ml + 1egold das alles für nen hammer guten acc...
Suche jemanden der hammer editor kentnisse hat !
11/16/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo com, ich suche einen erfahrenen user, der hammer editor kentnisse hat! Mein problem ist folgendes: ich habe leider ein zu "großes steam" also sprich zu wenig speicherplatz für all meine spiele .. nun progrqammiere ich aber aus leidenschaft maps .. habe alles so weit eingetrichtet das das koplette steam auf einer externen festplatte laufen lassen kann, aber dennoch kann ich leider keine objekte oder in meinem fall einen startpunktz für T's oder CT's setzen kann.Nun suche ich einen...
Suche guten Character-Editor
07/20/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Heya, ich such nach nem character editor für diablo 2 singleplayer. Was schönes, wo man alles möglich erstellen/einstellen kann. Nur so zum rumspielen :) Hab auch brav die SuFu benutzt, aber nicht viel gefunden ;) Danke schonmal :D

All times are GMT +1. The time now is 16:25.