CS:GO bekannte coder? 09/12/2012 - Counter-Strike - 28 Replies Hey,
Wollte mich m informieren welche guten Hacks es mittlerweile schon bei csgo gibt? Hoffe auf so eine Art Auflistung der Seiten, Coder und Preise.
Mfg
rechner für bekannte 11/14/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies hallo com, bin gerade dabei einen rechner für bekannte zusammen zu bauen, er sollte zum spielen aber auch für office geeignet sein. wir wollen aufjedenfall bei alternate bestellen, preislich sollte es die 550€ grenze nicht überschreiten. hier ist mein bisheriges "lineup", kritik erwünscht :-)
EAH6850 DirectCu/2DIS/V2
X-Warrior Devil Red Edition
DIMM 4 GB DDR3-1600(1700)
CTG-500-80P
Bekannte Last Chaos Bugs 06/09/2011 - Last Chaos - 33 Replies Hey Com,
villeicht könnten wir hier ja ein Sammelthread machen wo wir bekannte LastChaos Bugs sammeln.
Kennt jemand einen ?
Ich habe von einem HS Bug gehört doch weiß leider nicht wie er geht, weiß da einer von euch mehr drüber ?
MfG
Bekannte Strings 11/20/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 69 Replies Dar ich euch nicht mehr mit Updates des Trainers versorgen kann,
dachte ich mir gebe ich euch meine Liste,
mit den mir Bekannten Strings.
Natürlich werden sie hier oder mal dar,
in irgendwelchen Threads gepostet,
aber das tut nichts zur sache.
Fragen, nur per PM.
Bekannte bugs 08/17/2010 - Flyff - 6 Replies Wolte mal fragen ob es bekannte v15 bugs auf p servern gibt z.b ein mop was 1mrd oder so droppt es gibt ja auf vielen p servern den board bug seit sie v15 sind wo das lord oder das vorletzte board 6000km/h fliegt gibt es da vlt verbugte monster oder sowas =)