Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

cs 1.6 zombieserver

Discussion on cs 1.6 zombieserver within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
cs 1.6 zombieserver

hallo hat jemand einen zombieserver woman eventuell multi ammos bekommt und wo sich die ammos auch speichern sollten mindesens 15 spieler sein
saadostyler123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cs 1.6 zombieserver Jetpack? HILFE!!
02/20/2012 - Counter-Strike - 0 Replies
hi ich zocke seit kurem auf zombie mod server kenne mich nicht sogut aus mit pcs oder so.. also wenn ich mir ein jetpack kaufe wie benutze ich den? mit ctrl+ space fliege ich etwas 1 sek hoch da wieder utner dann weider hoch immer so weiter thx im vorraus
CSS WCS Zombieserver?
02/18/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo, vielleicht kennt noch jeman den "WCS-Keller" - das war ein WCS-Zombieserver, recht erfolgreich mit vielen Klassen und sogar Privates. Leider ist der Server wegen dem neuen Update kaputt gegangen - der Scripter hatte keine Lust mehr.. deshalb frage ich hier, ob es evtl so einen Server gibt, egal ob völlig leer oder Beta - ich suche so einen, dringend! ^^ lg (Steamaddy: "johnnyb2"
[ZombieServer]Methods
01/07/2011 - WarRock - 13 Replies
Wie einige von euch schon gemerkt haben ist der ZombieServer down. Ein admin meinte Sie bringen eine neue Map raus :-O was könnt ihr dagegen tun: Warrock auf starten! Nur so zur klarstellung damit nciht so viele fragen koemmen :D

All times are GMT +1. The time now is 21:15.