hab ein problem leute bitte um schnelle hilfe ich spiele auf nen zombie server und habe monate lang 10.000 ammos gesammelt und nun sind sie einfach so weg ich musste ein neues kontoo eröffnen ist mir schonmal passiert aber nach einer zeit kamen die wieder gibts dafür nen grund bitte um schnelle antwort
bitte um schnelle antwort :) 04/27/2011 - Wolfteam - 6 Replies hey leute
eben als ich ein rudelkampf gemacht habe stadt plötzlich "Die verbingung zum server wurde unterbrochen" als ich mich schnell einloggen wollte stad da "Eine verbingungmit dem Spielserver ist nicht möglich. Bitte versuche es später nochmal. (10060)"
könnte mir jemand helfen? muss ich da lange warte oder habe ich bann oder iwie sowas (bin neu kenn mich net aus (HACKE NICHT))
danke im vorraus ;)
Bitte um schnelle antwort 12/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Huhu liebe com.
Ich weiß nich ob es in diesen bereich soll.
aufjedenfall spiele ich auf einen privatserver da wo der 2010er client ist.
und die pc dateien nicht ersetzt werden können.
aber ich brauch unbedingt den 1hit hack als schami..zum farmen
zum lvln is es lächerlich. aber als schami mit nich so guten eq farmen is mies.
deswegen gibt es hier irgendeine möglichkeit um auf so einen client zu hacken ? :O
Schnelle antwort bitte 12/01/2010 - Off Topic - 19 Replies Ich habe eine frage und zwar wurde mir einen Psc geklaut also habe so ne level-service angenommen und die ihm gegeben am nächsten ta sagte er blabla und so die psc ist weg ich lvl dich net ich bin mir sicher das er es war kann ich ihn anzeigen?
Combat arms Laggt dermaßen ! Bitte um schnelle antwort ! Bitte ! ;( 07/22/2010 - Combat Arms - 39 Replies Hallo, mein Problem ist , immer wenn ich ca starte kaggt es so übertrieben das ich 15min brauche um einen quickjoin zu machen ! (;o)
Das gleiche ist es auch bei videos, zb von Youtube ! (Offtopic, i know ;) )
Was kann es sein ?
Bitte um schnelle antwort, weil ich mir gerade erst awffen im wert von ca 10k nx gekauft habe >.<
LG Nexo92
bitte schnelle antwort 06/17/2008 - Metin2 - 3 Replies schaut euch mal das viedeo an YouTube - Metin 2 hack (text datei verändern)
und am ende schreibt er das man bei dem schwarzen feld Shutdown.exe -s schreiben soll, aber ich weiß nicht ob ich das machen soll, weil shutdown heißt übersetzt lahmlegen. Weil ich habe kb meinen neuen PC kaputt zu machen bitte um antwort.:(