1. gibt es speedhacks für steam cs 1.6?
2. ich habe cs 1.6 von digital zone ist alles ok aber wenn ich einen hack damit starte stürtzt es ab die hacks funktonieren auf nen anderen cs 1.6 nur es ist offline und digital zone online
[RL - HILFE] Leute ich brauche dringend eure hilfe :/ 06/14/2012 - Main - 2 Replies Hej liebe Community!
Seit ein paar Tagen date ich 3 Mädels... (DAS IST MEIN VÖLLIGER ERNST!)
Die 3 sehen schon heiß aus, aber das Problem liegt darin, dass alle 3 auf mich abfahren...
Ich weiß nicht, was ich machen soll & ein Arschloch bin ich ja auch nicht!
Ich lag mit allen 3 schon in der Kiste & fühle mich gerade wie der größte Stecher Berlin's...
Ist eigentlich ganz cool, aber wie Carlos will ich nicht enden!!!! :rtfm:
ich brauche eure hilfe! 06/08/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies ich weiß, dass es hier nicht hineingehört. ich werde das thzema sbald ne antwort kommt auch schließen.
problem:
ich wurde gescammt, von:
high baby
http://www.elitepvpers.com/forum/members/3275317- -hiqhbay-.html
so, ich bin grade dabei, eine Anzeige zu schreiben. darum gehts mir auch nicht, ich wurde um 50euro erleichtert. auch wenn 50 euro nicht sooo viel sind, will ich sie per anzeige trotzdem wieder haben.
Die anzeige ist halt fast fertig, dass ist auch nicht mein problem, aber...
[HILFE] Hier in diesem Thread brauche ich eure Hilfe :D 05/19/2011 - Minecraft - 4 Replies Ahm Ja,
Hier ist meine Frage:
Wieso kann ich kein HD Texture Pack Installieren habe denn MC Patcher genommen aber dann kommt ein Fehler es ist ein .rar archiv kann ihn aber nicht öffnen und nicht Finden und wenn ich es versuche kommen da immer wieder Fehler.
Ich brauche eure Hilfe 05/16/2011 - S4 League - 3 Replies Ich brauche eure hilfe , Ich möchte einen eigenen Hack machen ich hab zwar dei erfahrung mit autoit doch mir fehlen die nötigen Pointer +Offsets um den Hack zu Coden deshalb wende ich mich an euch bitte helft mir
mfg Hackerdeluxe