Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 04:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:GO Bots umbenennen?

Discussion on CS:GO Bots umbenennen? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
CS:GO Bots umbenennen?

-
µKnowMe? is offline  
Old 08/21/2012, 20:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
schonmal in die botfile.dat nageschaut?
K31X is offline  
Reply

Tags
bots, counter strike, global offensive, hilfe, umbennen

Similar Threads Similar Threads
[Frage] - Umbenennen
01/31/2012 - Last Chaos - 7 Replies
Hi Leute, hätte dann noch eine Frage unzwar: Kann man nachdem sich jemand umbenannt hat ihn immernoch unter seinen alten Namen anflüstern? Früher ging das mal, aber heut immernoch? Danke für Antworten
[How to] Alles Umbenennen
08/11/2011 - League of Legends - 14 Replies
Hi Leute Da ich gerade langeweile hatte dachte ich mir mal , dass ich einen Funguide mache ,um euch zu zeigen wie man Gegenstände/Fähigkeiten/Chatdialoge umbenennen kann. Dies hat allerdings keine Auswirkungen auf die jeweilige Fähigkeit (oder Gegenstände etc.) Um Dinge umzubenennen müsst ihr lediglich in euren Riotgames Ordner gehen unter Riot Games / League of Legends / RADS / projects / lol_game_client_de_de/managedfiles/0.0.0.28/DATA/M enu
NPC umbenennen.
06/20/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hey, manche kennen mich villeicht aus GFEW. Dort heiße ich Limit. (Hier war der Name leider schon vergeben. Bestimmt kennt es der ein oder andere schon, aber ich poste es mal. (NEIN, das habe ich nicht aus einem anderem Forum! Das hab ich auch nicht aus einem anderen Forum umformuliert bzw. gelesen, wie's geht. Hab lediglich nur ein bisschen mit dem FRM rumgespielt.^^ Ich fass mal ein kleines Tutorial zusammen: 1) FRM (Flyff Resource Manager) 2) Bypass oder Sunkist Mode.
Umbenennen
05/30/2010 - Off Topic - 18 Replies
Hey Com., ich will mich umbenennen lassen (in e*pvpers^^). Für welchen Namen wärt ihr? Bitte nur ernst gemeinte/realistische Vorschläge.
Umbenennen?Oo
08/14/2006 - Off Topic - 6 Replies
Ka wo das sonst hin sollte :rolleyes: Wer kann denn hier im Forum User renamen? Und -> kann man sich selbst n Rang gebn?;o

All times are GMT +1. The time now is 04:30.