rechts unten auf das lautsprechersymbol von windows rechtsklick machen,
->Aufnahmegeräte
->Oben den Reiter Kommunikation auf
->"Wenn windows Kommunikations-aktivität bemerkt:" -> "Nichts tun"
kann sein, dass bei dir alles etwas anders heißt, ich hab windows auf englisch und einfach mal frei übersetzt.
rechts unten auf das lautsprechersymbol von windows rechtsklick machen,
->Aufnahmegeräte
->Oben den Reiter Kommunikation auf
->"Wenn windows Kommunikations-aktivität bemerkt:" -> "Nichts tun"
kann sein, dass bei dir alles etwas anders heißt, ich hab windows auf englisch und einfach mal frei übersetzt.
Mw2 PC kein VoiceChat? 04/15/2011 - Call of Duty - 4 Replies nabend und so. grüß gott :D
ich hab folgendes problem; ich höre bei Mw2 aufm PC keine Leute sprechen, also im voicechat, andere verstehen mich aber.
ich hab auch schon bei den einstellungen rumgeschaut aus, stimmt alles (Spieler stummschalten: NEIN) usw :(
[PS3] Voicechat komplett ausschalten? 03/18/2011 - Call of Duty - 2 Replies Hey,
mir geht des Gelaber von den ganzen Kiddies und Fremdsprachigen sowas von auf den Zwirn, dann immer alle einzeln in der Lobby muten oder im Scoretab..
Gibts da nicht ne Möglichkeit ohne sonstige Nebenwirkungen einfach nur die Spielerstimmen auszuschalten?
Grüße,
micha
[FRAGE] Voicechat Ingame? 10/16/2010 - Combat Arms - 9 Replies Wie redet man Ingame mit dem VoiceChat?
Also in der LObby Gehts aber ingame net???
wie geht das?
VoiceChat / Teamspeak BETA 04/02/2007 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 24 Replies Hi,
i designed a program,
wich let you speak with someone else trough ip!
let me post a screenie:
http://img359.imageshack.us/img359/6421/screenie7 ke.th.jpg
Well, try it out, you can typ 127.0.0.1 to talk to yourself ^^
It is still in beta give me all the tips, bugs, and things i should release
i hope you will like this :)