Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skin Problem

Discussion on Skin Problem within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
Skin Problem

Hi

Ich habe mir diesen Skin geladen,so sieht der aus



Un so sieht es bei mir aus



Bei mir ist der Skin total unsauber,und der hat kein schimmer effekt!Nix!Total mürde ...

weiss einer wodran das liegt
.Kaze is offline  
Old 08/08/2012, 23:52   #2
 
Croco™'s Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Geh in die Video Optionen unter Erweitert und mach da Textur Details auf Hoch und Anti-Aliasing auch hoch dann sollte es gehen.
Croco™ is offline  
Old 08/08/2012, 23:55   #3
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2012
Posts: 551
Received Thanks: 21
Oder ,falls das Tuning nicht klappt ,nach Dur die Skin einfach nochmal

Grüße Domi
Johnnys Walkers is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skin Problem.
07/06/2011 - Minecraft - 12 Replies
Huhu, Eine frage. Also ich will meinen Skin ändern. Ich mache alles ganz normal. Ich melde mich an. Wähle den skin auf der Seit aus. Und speicher ihn. Wie alle anderen. Doch wenn ich den Minecraft client starte. Ist der Skin unverändert. Ich habe noch immer den standart skin.. Wieso ?!? MFG, Chris
Skin Problem?
07/02/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Hoi also ich hab ein problem mit nem ct&t skin.hatte erst die chubby heads aber da hat ich kein bock mehr drauf deswegen hab ich bei gamebanana.com das ultmate urban camo pack geholt aber wenn ich jetz auf einen server connecte dann kackt css ab.miuss ich die skins wieder ändern oder gibts auch en anderen weg?hoffe auf antwort mfg Niul
[Problem] Metin Skin
04/07/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi ich wollte fragen wie ich die Farbe eines Metins ändere. Also ein anderes aussehen (Grau etc.) Ich habe mir schon einen neuen Metin erstellt (DB,monster_proto etc.) Ich kann ihn auch rufen und der richtige Name erscheint auch Nur er hat nich das richtige aussehen :( Ich habe das in der npclist.txt so eingegeben : 0 metinstone_11 metinstone 8029 metinstone_11
Problem mit Skin
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe mir grade einen Ssp Skin gedownloadet. Ich muss ihn in den FR Ordner reintun, blos wo bei warrior oder wo sonst? Wäre nett wenn mir schnell jemand helfen könnte. mfg Necon
Problem mit Skin
01/29/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hoi, ich bin jetzt schon ne Weile auf der Suche hab aber noch nichts brauchbares gefunden. Ich habe versucht meine Tauren zum Gnom zu machen ... und das hier ist dabei rausgekommen: http://img406.imageshack.us/img406/6866/wowscrnsh ot011508155548nj1.jpg wie man unschwer erkennen kann ist die Skintextur voll am Ar*** ^^ ich habe eine Patch-file für Taure -> Gnome erstellt und eine für SkinTaure -> SkinGnom (und eine für den Helm aber das Prob hat sich geklärt mittlerweile).



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.