Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Stürzt ab?!

Discussion on Server Stürzt ab?! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

marcoboy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Exclamation Server Stürzt ab?!

Nabend ersteinmal
und zwar habe ich ein kleines problemchen mit meinem rpg sobald ich rpgmenu eingebe und dan etwas versuche unzugraden stürzt der server ab.
ich habe das sourcerpg alles funktioniert einwandfrei ausser das upgraden hier mal ein screen der server console
naja ich hoffe dass einer von auch darraus schlau wird und mir helfen kann

MFG
marcoboy is offline  
Old 07/27/2012, 18:53   #2

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Da .cpp eine c++ Dateiendung ist denke ich mal das dort ein Fehler drinnen ist. Ich denke nicht das der an einem Fehler bei dir liegt. Hast du geschaut ob es Updates der Version irgendwo gibt ? Also zum Manuellen downloaden.
Croco™ is offline  
Old 07/27/2012, 20:23   #3

marcoboy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
ich habe es berreits beheben können und zwar ist das ein fehler von eventscript.
marcoboy is offline  
Old 07/28/2012, 18:11   #4

tooti's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 301
Und wenn ich du wäre würde ich eher auf Sourcemod umrüsten, warum?
tooti is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
World Server stürzt ab / keine server auswahl
05/15/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo, Also ich war dabei mir einen Server einzurichten. Wollte anderer Files und benutze jetzt Blessed Infinitum. Es waren keine Exen dabei dann hab ich die von Virtous genommen. Der world server stürzt einfach ab und ja. Error dateien : Worldserver.rpt Worldserver.txt Hab mich aber mal eingeloggt bei der Channel auswahl kommt nix.
SA:MP Server stürzt ab
01/04/2012 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hey, ich wollte aus Spaß mal nen Home-Server aufmachen... Nur für Lan Partys xDD Jetzt habe ich ihn gestartet und will mich einloggen... Dann kommt da auf einmal... Connection lost... The server is restarting... Ich gucke also auf den Desktop und sehe, dass die Server.exe geschlossen ist... Könnt ihr mir da behilflich sein?? Habe Kompatiblitätsmodus und Administrator versucht...
[H] server stürzt ab bei dt Run
11/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wie gesagt server stürt ab wen ich dt run mache und zwar nach der etage mit den metins ich denke is die 5te dann is das so es hängt dan guckt ma vpc und da startet er iwi neu :// man wird gekickt kann sich aber nach 1-2 mins wieder einloggen wisst ihr weiter?
Server Stürzt ab bei DrachenQuest
11/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute hab ein problem unser server schmiert immer ab nach dem man den npc die 3 Schlüssel gegeben hat quest : ------------------------------------------------- --- --Tempel des Drachen ------------------------------------------------- --- quest dragontemple begin state start begin when logout with pc.get_map_index() >= (2*10000) begin
Database-Server stürzt ab
05/21/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi E*PVPers, hab' ein Problem. Ich habe mir gestern die offi files von Sedrika gezogen, installiert (nach tutorial), alles war super. Konnte mich einloggen, Mobs spawnen etc... Als vorhin wieder den Server gestartet habe, ist nach ca 1/2 Minute der Database-Server abgestürzt. Keine Fehlermeldung, einfach weg. Ich kann mich während den 30 Sekunden einloggen, der Server läuft einwandfrei. Aber, egal ob ich mich einlogge, nichts mache oder what ever, der Database-Server stürzt IMMER nach ca 30...

All times are GMT +1. The time now is 18:25.