Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:GO Beta

Discussion on CS:GO Beta within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Wie findet ihr Counter-Strike: Global Offensive?
Gut 6 26.09%
So lala... 1 4.35%
Schlecht 5 21.74%
Habe es noch nicht gespielt :/ 11 47.83%
Voters: 23. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

Nexolutions's Avatar

elite*gold: 165
Received Thanks: 7
CS:GO Beta

Guten Morgen Leute,
wer von euch hat schon die CS:GO Beta angespielt? Könnt ja vielleicht mal Feedback geben was ihr von der Beta haltet

Also ich finde sie eignetlich ganz gut, ähnelt meiner Meinung nach zwar mehr Call of Duty anstatt Counter-Strike: Source, was ich aber garnicht so schlimm finde wie die meisten . Mir macht es viel Spaß und ich werde es mir wahrscheinlich auch kaufen wenn es raus kommt .

Und was haltet ihr so bisher davon? Was stört euch? Was findet ihr gut?

Mit freundlichen Grüßen,
xXDarkiXx
Nexolutions is offline  
Old 07/19/2012, 10:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Mhmmm will mal fragen rein werfen:

Systematisierungen? Würde mich schon interessieren denn wenn es auf Rechnern läuft wo z.b CSS läuft wäre es natürlich Super

Release? Steht was an?

Server? Hab da was negatives gehört x.x
B4R1S is offline  
Old 07/19/2012, 17:11   #3

Arthas Menethil's Avatar

Received Thanks: 243
Zum kotzen! Erinnert mich eher an CoD als and CS Jeder Vollidiot macht dort Kills!
Arthas Menethil is offline  
Old 07/19/2012, 17:50   #4

elite*gold: 14
Received Thanks: 41
Wo krieg ich einen Key fuer CS:GO und wo kann ich es saugen? Ich will es testen
PatW is offline  
Old 07/19/2012, 18:28   #5

hofo's Avatar

Received Thanks: 615
Lohnt sich überhaupt nicht, fail SPiel!
hofo is offline  
Old 07/19/2012, 20:09   #6

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Ich verstehes es nicht !
Valve bringt mit CS:S / 1.6 ein fast schon Kultspiel in der Ego shooter Szene und muss dann umbedingt den Mainstream sc**** von BF, COD und wie se alles heißen nachmachen !?
Wenn du CS spielen willst dann bleib bei CS:S oder 1.6.
Wenn du lieber in Richtung dem anderen gehen willst spiel CS:Go
MfG Croco
Croco™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 01:25   #7

elite*gold: 17
Received Thanks: 493
Ich finde Cs:Go gut,nicht so übertrieben wie z.b BF3 ist hald was anderes und gleichzeitig kehrt es auch zu den Wurzeln zurück was die Maps angeht z.b.

Wird aufjedenfall gekauft nach der Beta
.SpeedLinK is offline  
Old 07/20/2012, 08:06   #8

Received Thanks: 16
Die Wurzeln waren schon immer da... Die standartmaps gehören auch dazu um skill besser zu zeigen/darzustellen

Kann jemand auf meinen ersten Post oben achten?
B4R1S is offline  
Old 07/20/2012, 12:06   #9

elite*gold: 458
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by B4R1S View Post
Systematisierungen? Würde mich schon interessieren denn wenn es auf Rechnern läuft wo z.b CSS läuft wäre es natürlich Super
kannst du dir die Systemanforderungen ansehen, wenn Portal 2 bei dir ohne zu murren läuft sollte Counter-Strike: Global Offensive das ebenfalls.

Quote:
Release? Steht was an?
21. August 2012.

Quote:
Server? Hab da was negatives gehört x.x
Ich weiß nicht, wie die aktuelle Situation aussieht, da ich mich schon seit längerem nicht mehr in Counter-Strike: Global Offensive angemeldet habe, aber damals gab es nur Server, die von Valve gestellt wurden, und bei denen die Leistung dann davon abhing, wie nah du am Serverstandort warst.

Am Anfang gab es nur amerikanische Server, wo die Latenz dann entsprechend aussah. Im Verlauf der Beta wurden dann aber auch europäische Server mit dem Serverstandort Deutschland hinzugefügt, auf denen man entsprechend flüssiger spielen konnte.

Aber wenn das Spiel erst einmal veröffentlich wurde, wird sich das so verhalten wie schon in Counter-Strike: 1.6 und Counter-Strike: Source, jeder kann einen eigenen Server eröffnen, also wird sich in der Hinsicht nicht wirklich etwas ändern. Meine Aussagen bezogen sich auf das Computerspiel und nicht auf die Konsolenfassungen. ;-)
stfu is offline  
Old 07/21/2012, 20:00   #10

[J]oke[R]'s Avatar

Received Thanks: 821
Ich habe das Spiel angespielt. Ich habe es nach einem Tag weggelegt. Ich zocke schon jahrelang Counter-Strike. Ich mag es nicht. Ich fange jeden Satz mit "Ich" an. Ich bin Vac-gebannt. Ich habe mir von meinem alten Steamaccount CSGO auf meinen neuen gegiftet und mir CSS noch nicht neu gekauft. Ich mag CSGO noch nicht mal als Notlösung um CS zu spielen. Ich glaube, ihr wisst, was ich mein.
[J]oke[R] is offline  
Reply