Quote:
Originally Posted by B4R1S
Systematisierungen? Würde mich schon interessieren denn wenn es auf Rechnern läuft wo z.b CSS läuft wäre es natürlich Super
|

kannst du dir die Systemanforderungen ansehen, wenn Portal 2 bei dir ohne zu murren läuft sollte Counter-Strike: Global Offensive das ebenfalls.
Quote:
Release? Steht was an?
|
21. August 2012.
Quote:
Server? Hab da was negatives gehört x.x
|
Ich weiß nicht, wie die aktuelle Situation aussieht, da ich mich schon seit längerem nicht mehr in Counter-Strike: Global Offensive angemeldet habe, aber damals gab es nur Server, die von Valve gestellt wurden, und bei denen die Leistung dann davon abhing, wie nah du am Serverstandort warst.
Am Anfang gab es nur amerikanische Server, wo die Latenz dann entsprechend aussah. Im Verlauf der Beta wurden dann aber auch europäische Server mit dem Serverstandort Deutschland hinzugefügt, auf denen man entsprechend flüssiger spielen konnte.
Aber wenn das Spiel erst einmal veröffentlich wurde, wird sich das so verhalten wie schon in Counter-Strike: 1.6 und Counter-Strike: Source, jeder kann einen eigenen Server eröffnen, also wird sich in der Hinsicht nicht wirklich etwas ändern. Meine Aussagen bezogen sich auf das Computerspiel und nicht auf die Konsolenfassungen. ;-)