Es könnte sein, dass MA nicht mehr läuft wegen dem neuen Anti-Plugin zeug von Valve. Falls dies der fall sein sollte, bei Counter-Strike Source als Startparameter -unsecure dran hängen, dann sollten alle Addons wieder normal laden.
Es könnte sein, dass MA nicht mehr läuft wegen dem neuen Anti-Plugin zeug von Valve. Falls dies der fall sein sollte, bei Counter-Strike Source als Startparameter -unsecure dran hängen, dann sollten alle Addons wieder normal laden.
Du installierst MA genauso wie auf einem Server im cstrike Ordner.
Dann gehst du auf SteamBibliothek -> Rechtsklick Eigenschaften auf CSS -> Startoptionen festlegen -> -insecure (danke für die verbesserung ) -> Speichern -> CSS starten. Nun sollte das Adminplugin aktiv sein.
Mani admin plugin HP Down? 11/08/2010 - Counter-Strike - 4 Replies Hay Leute,
Hab ma ne frage ist euhc aufgefallen das mani-admin-plugin.com down ist?
wollte Grade für meinen teamfortress2 Server es Runterladen doch iwie war es down kann mir einer vll neuste Version Schiken?
{HILFE} Mani admin plugin 07/10/2010 - Counter-Strike - 5 Replies Hey, Kann mir jemand helfen das mani admin plugin zu installieren auf meine ftp server?
Ich mach alles was man machen muss und es kommt immer noch das admin ned gefunden wurde.
Ich hab server schon oft neu gestartet.. -.-
Wer mir auch noch eventscripts und alles was ich will macht.
Bekommt 300 e*g xD
Ich möchte:
Quake sound's
Regeln
Admin join/leave sound
Mani admin