Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 09:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CFG haut nicht ab!

Discussion on CFG haut nicht ab! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

ShadoX.'s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 79
CFG haut nicht ab!

Hallo comm,
Ich hab ein nerviges Problem undzwar habe ich mir ne CFG runtergeladen und halt damit gespielt,jz wollte ich wieder meine eigene nehmen,doch egal was ich mache er übernimmt immer wieder die alte,hab schon den kompletten CFG ordner und die cfg selbst gelöscht,aber es kommt immer wieder das selbe!

MfG
ShadoX. is offline  
Old 06/09/2012, 12:04   #2

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Hast du mal versucht in der Ingame Konsole
Quote:
exec config_default
einzugeben und erst danach deine neue bzw. alte config zu laden ?
Croco™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 12:50   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by ©ⓡⓞ©ⓞ View Post
Hast du mal versucht in der Ingame Konsole

einzugeben und erst danach deine neue bzw. alte config zu laden ?
wenn das nicht klappt Rechtsklick auf das Game (in der Spiele Bibliothek) -> Lokale Daten löschen -> neu Runterladen -> neu Installieren

dann dürfte es wieder laufen und du kannst deine Cfg wieder konfigurieren, wie du es möchtest

mfg
karateklove
karateklove is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 18:27   #4

ShadoX.'s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 79
Vielen Dank für eure Antworten
@croco hat geklappt
ShadoX. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe reg haut net hin
05/24/2012 - Pokemon - 4 Replies
hallo ich kriege einfach keine registration hin also echt ich habs sogar schon mit dem easy register versucht geht aber trotzdem nicht kann mir jemand helfen danke im vorraus habe bis dahin geschaft damit sowas steht aber ich bekomm trotzdem keine mail warum Your request has been made. Should you be chosen you will receive an email with the registration key. Please note that your request will remain within our system for a 3 hour period. hilfe ist jemand hier der helfen kann bitte
Haut von allen Metin2 Privat Servern ab, Gameforge4D GmbH macht ernst! Haut ab!
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies
Hi, im vorraus, glaubt was ihr wollt, es ist so! Vielleicht ist es euch schon Aufgefallen, das im Moment sehr sehr viele Server Down gehen. Ich hatte in der Nacht besuch, vom BKA. Diese haben sämtliche IP´s geloggt, und nun ist vorrübergehend mein Rootserver gesperrt. Gründe dafür waren : - Privat Server vom Publisher Ymir sowie GF4D - Veränderrungen sämtlicher Datein am Clienten
Loopback haut Inet raus/ Fterm connected nicht
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
moin moin, hab gestern nacht verzweifelt dran gesessen und gelesen und getan um den Pserver zu erstellen .. jetz hab ich ein Problem .. ich wollt es machen und hab es gemacht wie im Vid tut nur mit dem unterschied das ich vista habe. hab also die ip`s alle eingetragen aber natürlich so wie meine IP`s sind (hoffe nich das man die aus dem vid nehmen musste oder?) hat alles ganz gut gefunzt ... so jetz das erste problem :
Hilfe Ram haut nicht hin
09/07/2008 - Technical Support - 2 Replies
Hey also ich habe 2gb arbeitsspeicher siehe auf den bild http://www.bilder-space.de/thumb/f1ydn94dg6rABqv. JPG nun steht da aber 3,80GB obwohl ich nur 2GB habe an was kan das liegen ?

All times are GMT +1. The time now is 09:24.